Kapitteleinstellung

Dinge die nur sehr sporadisch auftretenden oder nicht reproduzierbar sind.
Antworten
Klaus- Dieter
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2011, 21:26

Kapitteleinstellung

Beitrag von Klaus- Dieter » 24.10.2012, 09:06

Hallo !


Ich habe ein Film in HD aufgenommen.
Habe ein Projekt erstellt Dan Kapittel auf 15 Minuten eingestellt.
Den Film zusammen gestellt ud dan kann kam dieses herraus.
[img][IMG]http://imageshack.us/a/img248/9092/snap ... m02s00.png[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
Danke für die Hilfe

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kapitteleinstellung

Beitrag von Ralf » 24.10.2012, 10:22

Hallo Klaus-Dieter,

in dem Bild sehe ich nur eine Menge Sterne in der Zeitleiste, aber keine Daten bezüglich Filmgröße.

Es könnte sein, dass in der Zusammenstellung auch schon ein sehr große falsche Zeit ausgewiesen wird. Das könnte eine Zusammenfassung von zwei Filmteilen ausgelöst haben, die von verschiedenen Tagen stammten.

Das die Laufzeit anhand der Zeitstempel errechnet werden und diese bei zwei verschiedenen Aufnahmen stark voneinander abweichen, kommt es zu dem Fehler.

Mach bitte mal einen Export als TS. So werden die Timestamps neu geschrieben. Wenn Du nun anschließend diese neue Datei in ein neues Projekt lädst, werden auch die Kapitelmarken korrekt gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Klaus- Dieter
Beiträge: 18
Registriert: 15.04.2011, 21:26

Re: Kapitteleinstellung

Beitrag von Klaus- Dieter » 24.10.2012, 14:30

1000 Dank !

Hat super geklappt ! :D
Danke für die Hilfe

Gruß Klaus
Antworten

Zurück zu „Unerklärbares und nicht reproduzierbar“