Warum ist der Button nicht erreichbar?

Dinge die nur sehr sporadisch auftretenden oder nicht reproduzierbar sind.
Antworten
Woodman45
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2013, 11:31

Warum ist der Button nicht erreichbar?

Beitrag von Woodman45 » 24.03.2016, 19:23

Ich habe mir mal wieder ein eigenes Menü erstellt und die Bildunterschriften als Einsprung in das Aufnahmemenü benutzt:
Bild

Die Frage ist nun: Warum soll der Button nicht erreichbar sein?
(An den Punkten unter der Fehlermeldung ist das Textfeld erkennbar und es ist nicht als Autoaction Button definiert).

Nebenbei: Die Fehlermeldung ist sehr hartnäckig. Man kann sie nicht über das rote X löschen und sie bleibt auch, wenn ich z.B. ein Aufnahmemenü selektiere. :(
Keep :-D
Horst

Rechner: Intel Core i7-4790 CPU@3,60GHz, 64-Bit Windows 8.1, Arbeitsspeicher 32GB
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Warum ist der Button nicht erreichbar?

Beitrag von Ralf » 25.03.2016, 13:08

Klick mal den Button an und prüfe, dass die Markierungspunkt nicht in das Bild rechts ragen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Woodman45
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2013, 11:31

Re: Warum ist der Button nicht erreichbar?

Beitrag von Woodman45 » 25.03.2016, 16:13

Ralf hat geschrieben:Klick mal den Button an und prüfe, dass die Markierungspunkt nicht in das Bild rechts ragen.
Wie ich schon schrieb, hatte ich die Bildunterschriften als Link ins Aufnahmemenü benutzt, das Bild ist nicht verlinkt. Als ich die Links der Bildunterschriften entfernte, ist auch die Fehlermeldung verschwunden.
Mittlerweile habe ich es so gelöst:
Bild

d.h. den Einsprung ins Aufnahmemenü habe ich auf das i(nfo) gelegt.
Keep :-D
Horst

Rechner: Intel Core i7-4790 CPU@3,60GHz, 64-Bit Windows 8.1, Arbeitsspeicher 32GB
Antworten

Zurück zu „Unerklärbares und nicht reproduzierbar“