Projektgröße

Dinge die nur sehr sporadisch auftretenden oder nicht reproduzierbar sind.
Antworten
Anubis
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2015, 15:16

Projektgröße

Beitrag von Anubis » 18.04.2016, 12:39

Hallo zusammen.

Nach langer Pause wollte ich mal wieder Filme zusammenstellen und auf BD brennen. Habe mir ein "altes" Projekt angeschaut weil ich da noch etwas nachbessern wollte bezüglich der Tonwahl. Im Aufnahme-Menü fiehl mir vorher auf, dass das Projekt fast 34GB groß sein sollte. Jeder Film ist aber nur so um die 7GB groß. Bei 3 Filmen sollte das Projekt also nicht größer sein als ca. 21GB. Folglich bekomme ich das Projekt nun nicht mehr auf eine 25GB BD. Ich hatte um die Weihnachtszeit das Projekt auf die BD gebrannt gehabt. Am Projekt selber wurde nichts mehr verändert. Wo kommen jetzt die gut 13GB Daten her??
Bild


Gruß

Anubis

(PS: Wäre schön wenn man hier Bildchen hochladen könnte ;-) )
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 349
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: Projektgröße

Beitrag von Sascha » 18.04.2016, 15:36

Prüfe mal die Schnittbereiche. Ich denke hier ist was durcheinander gekommen, sodass die Berechnung der Projektgröße nicht korrekt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Anubis
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2015, 15:16

Re: Projektgröße

Beitrag von Anubis » 18.04.2016, 16:12

So, ich habe das Projekt gestartet und bin direkt ins Menü der Aufnahmen gegangen. Da lief der Kreisel bei allen drei Filmen. Habe in dieser Zeit bei allen drei Filmen die Schnittmarken gelöscht. Nachdem bei allen drei Filmen die Berechnung fertig war, wurden nur noch 20,36GB bei BD angezeigt. Ich klickte nun alle drei Filme durch und die "alten" Schnittmarken sind wieder da. Ist schon was merkwürdig.
Ich bearbeite noch das Menü und bruzzle ne neue BD. Mal schauen ob die Schnittmarken auch entfernt werden. Melde mich dann nochmals.

Gruß

Anubis
Antworten

Zurück zu „Unerklärbares und nicht reproduzierbar“