Programmabsturz bei Versuch eine Aufnahme zu öffnen
Verfasst: 14.09.2019, 15:41
Ich versuche gerade eine Aufnahme zu öffnen und dabei stürzt das Programm ab. In der Fehlermeldung "DVR-Studio HD 4: Unerwarteter Fehler" wird empfohlen das Programm neu zu starten und eine Anfrage an den Support zu stellen. Das habe ich versucht, nur stürzt das Programm nach klick auf "Senden" ab und ich weiß nicht, ob die Anfrage beim Support angekommen ist.
Was mache ich?
Ich starte das Programm. Dabei wird die Meldung "Letzte Zusammenstellung erneut laden?" angezeigt. Diese beantworte ich mit "Nein". Wenn ich dann auf das hüpfende Ordnersymbol klicke, um die ts-Datei zu öffnen, bekomme ich auch die Meldung, ob eine lokale Aufnahme oder eine Aufnahme per UPNP geöffnet werden soll. Im Hintergrund wird ein weiteres Popup mit dem Titel "DVR-Studio HD 4: Unerwarteter Fehler" geöffnet. Ich habe also die Quelle der Datei noch nicht ausgewählt.
Ich habe auch schon das aktuellste Update (4.4.19) installiert, der Fehler tritt aber trotzdem auf. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Anwendung fehlerfrei funktioniert, da ich die lokale Aufnahme problemlos öffnen, bearbeiten und speichern kann, obwohl im Hintergrund die Fehlermeldung offen ist.
Was mache ich?
Ich starte das Programm. Dabei wird die Meldung "Letzte Zusammenstellung erneut laden?" angezeigt. Diese beantworte ich mit "Nein". Wenn ich dann auf das hüpfende Ordnersymbol klicke, um die ts-Datei zu öffnen, bekomme ich auch die Meldung, ob eine lokale Aufnahme oder eine Aufnahme per UPNP geöffnet werden soll. Im Hintergrund wird ein weiteres Popup mit dem Titel "DVR-Studio HD 4: Unerwarteter Fehler" geöffnet. Ich habe also die Quelle der Datei noch nicht ausgewählt.
Ich habe auch schon das aktuellste Update (4.4.19) installiert, der Fehler tritt aber trotzdem auf. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Anwendung fehlerfrei funktioniert, da ich die lokale Aufnahme problemlos öffnen, bearbeiten und speichern kann, obwohl im Hintergrund die Fehlermeldung offen ist.