HD3 startet nicht!

Antworten
MTGrisu
Beiträge: 35
Registriert: 25.04.2012, 18:05

HD3 startet nicht!

Beitrag von MTGrisu » 15.04.2013, 11:32

Hallo ans Forum!

Ich habe meine HD2-Lizenz zurückgegeben und auf HD3 upgegradet. Jetzt habe ich aber das Problem das das Programm immer wieder einmal nicht startet (bleibt einfach im Splash Screen hängen). Beende ich diesen Prozess über den Task Manager (nach 5 Minuten und mehr Wartezeit...) gibt HD3 eine Meldung aus das das Programm nach einem Fehler beendet wurde. Neuer Versuch ... wieder das gleiche Spielchen. Interessant ist aber das meistens (nicht immer) nach Rechnerneustart alles scheinbar problemlos funktioniert. Dieses oder ähnliche Probleme hatte ich in den 1 1/2 Jahren mit HD2 nie! BeSy Win7 Prof. 64bit, KIS 2013, etc.

Bitte um Hilfe, Tipps, Infos. Danke im Voraus

Gruß
MTGrisu
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: HD3 startet nicht!

Beitrag von Ralf » 15.04.2013, 17:57

Hallo MTGrisu,

also eine defekt Installation scheidet aus, denn sonst dürfte es nie gehen. Könnte es sein, dass nicht immer Internetzugang besteht, denn dann bleibt es beim HD Logo hängen.

Spukt da vielleicht eine Sicherheitssoftware rein? Schick uns mal die Logs in einer Supportanfrage.
Einfach unter dem HD Logo den Punkt Hilfe > Supportanfrage aufrufen und die Maske ausfüllen. Wir bekommen so die Logdateien und können vielleicht sehen, was zu diesen Blockade führte.

Es werden automatisch die 10 letzen Logs genommen. Versuch bitte mal das Problem nachzustellen, am besten sogar in den letzten 10 Sessions mehrfach und mach dann die SA.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
MTGrisu
Beiträge: 35
Registriert: 25.04.2012, 18:05

Re: HD3 startet nicht!

Beitrag von MTGrisu » 19.04.2013, 15:04

Hallo Ralf,

habe die Supportanfrage eingereicht, hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
MTGrisu
Antworten

Zurück zu „Sonstiges...“