DVR HD3: Speicherung eigener Menü-Layouts nicht möglich?

Antworten
trullaelse
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2011, 13:18

DVR HD3: Speicherung eigener Menü-Layouts nicht möglich?

Beitrag von trullaelse » 15.04.2013, 19:26

Hallo,
ich vermisse in HD3 schmerzlich die Möglichkeit, eigene Layouts für Menüs abzuspeichern um diese in anderen Projekten wieder zu verwenden. Das war ein sehr praktisches Feature von HD2. Auch sind Menüs, die in HD2 erstellt wurden, in HD3 nicht mehr zu gebrauchen, wenn man Projekte im ersteren erstellt hat und diese im letzteren finalisieren will. Auch das finde ich schade, was aber zu verschmerzen wäre, wenn die Funktion OwnMenuLayouts zur Verfügung stünde. Ist das eine Option für ein Update oder habe ich das nur übersehen?
Danke und Gruß
trullaelse
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR HD3: Speicherung eigener Menü-Layouts nicht möglich?

Beitrag von Ralf » 15.04.2013, 19:30

Hallo trullaelse,

wie so einiges ist das aus Zeitgründen noch nicht umgesetzt worden. Es steht aber auf unserer Liste.

Im Gegensatz zu manch anderen Forderungen nach "dringenden Handlungsbedarf" gebe ich Die mit dieser Forderung aber Recht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
trullaelse
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2011, 13:18

Re: DVR HD3: Speicherung eigener Menü-Layouts nicht möglich?

Beitrag von trullaelse » 15.04.2013, 19:39

Hallo Ralf!
Ja feini, ist auch keine "Forderung", hab es halt nur bemerkt. Dann gedulde ich mich einfach noch ein bisschen :)
Danke!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges...“