Bei geschnittenen Daten die Endung "Edited" weglassen ?

Antworten
Anz
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2010, 10:29

Bei geschnittenen Daten die Endung "Edited" weglassen ?

Beitrag von Anz » 11.11.2013, 20:17

Hallo, da ich meine Serien (Dank meines Receivers) schon mit richtigem Titel und Episode aufnehme (zb. Arrow s01e01 Die Rückkehr), ist es nach dem schneiden immer ärgerlich wenn ich die vom DVR-Studio HD hinzugefügte Endung "Edited" bei jeder Folge wieder entfernen muss.
Ist es irgend wie möglich das im Programm einzustellen ?

Ich nehme sehr viele Serien über die Woche auf und dieses tolle Programm erleichtert mir das Bearbeiten schon sehr.
wenn jetzt noch das entfernen der Endung wegfiele... :mrgreen:
Sat Receiver : VU+ Duo2 / VU+ Zero
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10476
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Bei geschnittenen Daten die Endung "Edited" weglassen ?

Beitrag von Ralf » 11.11.2013, 20:51

Hallo Anz,

wenn Du in den Metadaten den Dateinamen veränderst, wird es nicht angehangen. Ist er gleich, kommst Du nicht darum es anschließend zu ändern, denn schließlich kann Quell- und Zielpfad auch identisch sein.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Anz
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2010, 10:29

Re: Bei geschnittenen Daten die Endung "Edited" weglassen ?

Beitrag von Anz » 12.11.2013, 17:02

Wie muss ich das verstehen in den Metadaten ?
Wo genau muss ich etwas verändern das es nicht angehängt wird.
Der Quell und der Ziel Ordner sind bei mir unterschiedlich.
Die Quelldatei sieht bei mir zb. so aus Ripper Street S01E08 Arbeit im Schatten.ts
Sat Receiver : VU+ Duo2 / VU+ Zero
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10476
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Bei geschnittenen Daten die Endung "Edited" weglassen ?

Beitrag von Ralf » 12.11.2013, 21:01

Hallo Anz,

im Programm HD3 Seite Meta-Daten das Feld "Export Dateiname" einfach ändern. Teste es doch einfach mal.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges...“