Lästige Werbung, einer muss es doch mal ansprechen!

Antworten
Horst
Beiträge: 155
Registriert: 08.11.2005, 19:09

Lästige Werbung, einer muss es doch mal ansprechen!

Beitrag von Horst » 27.01.2015, 12:55

Hallo Ralf,
Ich habe ja Verständnis das du für deine Produkte wirbst, aber dann nicht so unverschämt und aufdringlich. Was da seit einiger Zeit läuft ist einfach nur höchst lästig und in einen Kaufprogramm nicht akzeptabel! Jedes Mal wenn in HD-2 die Verarbeitung beginnt startet nach kurzer Zeit ein Werbevideo was ich jedes Mal erst manuell stoppen muss-ich fühle mich hier im höchsten Maße belästigt. Stelle dies doch bitte ab!
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Vidix
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2013, 13:20

Re: Lästige Werbung, einer muss es doch mal ansprechen!

Beitrag von Vidix » 27.01.2015, 16:48

He Horst,
Jedes Mal wenn in HD-2 die Verarbeitung beginnt startet nach kurzer Zeit ein Werbevideo was ich jedes Mal erst manuell stoppen muss-ich fühle mich hier im höchsten Maße belästigt. Stelle dies doch bitte ab!
Was soll diese Forderung? Ich will diese Art von Infos sehen...

Wenn es Dich soooo stört:
Schon mal auf die Idee gekommen mal zu lesen, was es da noch so im Fertigstellen-Fenster gibt? :x
Da gibt es die Checkbox "Webinhalte immer anzeigen". Was meinst Du, was das bewirkt... :lol:
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10296
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Lästige Werbung, einer muss es doch mal ansprechen!

Beitrag von Ralf » 27.01.2015, 17:10

Hallo Horst,

wir haben das nun so eingestellt, dass das Video nicht automatisch startet.

Zu der von Vidix beschriebenen Version gibt es noch folgende Möglichkeiten:

1) In der HD2 auf "Supportbereich ausblenden" klicken.
2) In den Einstellungen unter "Diverses" nach unten Scrollen und den Haken "Inhalt der Web-Fenster automatisch laden" im Bereich "Web-bezogene Einstellungen" entfernen.

Bevor Du zur HD3 fragst:
1) Im Fertigstellen Fenster auf die Lasche mit den zwei Zahnrädern kicken und so zu den Systemmeldungen umschalten,
2) Einstellungen > Diverses > Tabcard "Problembehandlung" > Chekbox "Webinhalte automatisch laden" entfernen.

Ich hab nichts dagegen, wenn Du es in den Einstellungen dauerhaft abschaltest. Bitte beschwere Dich dann aber nicht in Zukunft, wenn wichtige Infos Dich nicht erreichen.... :wink:
einer muss es doch mal ansprechen!
Hab ich nix dagegen. Du hättest Dir und mir die Arbeit hier zu schreiben, mit etwas lesen komplett ersparen können...
Diese Kritik muss auch mal gesagt sein. Auch bist Du der erste den das stört... :roll:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Horst
Beiträge: 155
Registriert: 08.11.2005, 19:09

Re: Lästige Werbung, einer muss es doch mal ansprechen!

Beitrag von Horst » 31.01.2015, 12:56

Hallo Ralf,
Der erste Satz deiner Antwort hat doch das Problem gelöst! Ich bin durchaus an Informationen interessiert, deswegen habe ich den Hacken auch weiterhin gesetzt. Den Start des Players hat das Entfernen des Hackens übrigens nicht verhindert.
Nun noch etwas zu den Betrag von „Vidix“ , er war wenig hilfreich um es kultviert auszudrücken.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Antworten

Zurück zu „Sonstiges...“