Hallo,
Wenn ich DVR-Studio HD öffne, habe ich das:
---------------------------
Application has generated an exception that could not be handled.
Process ID=0x60c (1548), Thread ID=0x164c (5708).
Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.
Wenn ich OK klicke, schliesst alles zu. Wenn Cancel, dann habe ich das:
DVR-Studio HD.exe - No debugger found.
---------------------------
No registered JIT debugger was specified.
Click on Retry to have the process wait while attaching a debugger manually.
Click on Cancel to abort the JIT debug request.
---------------------------
Retry Cancel
Wenn ich Cancel klicke, geht es doch, aber langsam und manchmal mit Fehler.
In den Log-Dateien, habe ich das:
Exception: [Access to the path 'H:\System Volume Information' is denied.] at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
Ich bin sicher dass es began nachdem ich den Service-Pack SP3 installiert habe.
Und ich habe die letzte Version der DVR-Studio.
Gibt es eine Lösung?
DVR-Studio HD.exe - Application Error
Der Ordner "System Volume Information" ist ein Systemordner.
Falls du die Anwendung auf bekommst, schau bitte nach, das unter Extras > Einstellungen > Verzeichnisse und Pfade keiner davon auf "System Volume Information" eingestellt ist. Das mag Windows nicht wirklich...
Falls du es nicht aufbekommst, starte die Anwendung mit gedrückter Shift Taste. Dann fragt sie dich, ob die sie zurücksetzen willst.
Falls du die Anwendung auf bekommst, schau bitte nach, das unter Extras > Einstellungen > Verzeichnisse und Pfade keiner davon auf "System Volume Information" eingestellt ist. Das mag Windows nicht wirklich...
Falls du es nicht aufbekommst, starte die Anwendung mit gedrückter Shift Taste. Dann fragt sie dich, ob die sie zurücksetzen willst.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Sascha, Haenlein-Software
Gesendet an Support@haenlein-software.com!