DVR-Studio HD.exe - Application Error

Probleme und Fragen zum Fenster "Einstellungen"
Antworten
xeniste
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2007, 18:37

DVR-Studio HD.exe - Application Error

Beitrag von xeniste » 18.01.2011, 10:51

Hallo,

Wenn ich DVR-Studio HD öffne, habe ich das:

---------------------------
Application has generated an exception that could not be handled.

Process ID=0x60c (1548), Thread ID=0x164c (5708).

Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.

Wenn ich OK klicke, schliesst alles zu. Wenn Cancel, dann habe ich das:

DVR-Studio HD.exe - No debugger found.
---------------------------
No registered JIT debugger was specified.

Click on Retry to have the process wait while attaching a debugger manually.
Click on Cancel to abort the JIT debug request.
---------------------------
Retry Cancel

Wenn ich Cancel klicke, geht es doch, aber langsam und manchmal mit Fehler.

In den Log-Dateien, habe ich das:

Exception: [Access to the path 'H:\System Volume Information' is denied.] at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)

Ich bin sicher dass es began nachdem ich den Service-Pack SP3 installiert habe.

Und ich habe die letzte Version der DVR-Studio.

Gibt es eine Lösung?
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 18.01.2011, 20:42

Der Ordner "System Volume Information" ist ein Systemordner.
Falls du die Anwendung auf bekommst, schau bitte nach, das unter Extras > Einstellungen > Verzeichnisse und Pfade keiner davon auf "System Volume Information" eingestellt ist. Das mag Windows nicht wirklich...

Falls du es nicht aufbekommst, starte die Anwendung mit gedrückter Shift Taste. Dann fragt sie dich, ob die sie zurücksetzen willst.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
xeniste
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2007, 18:37

Beitrag von xeniste » 18.01.2011, 21:01

Hallo Sascha,

Natürlich sind alle Einstellungen richrig - ich habe NICHTS geändert, nachdem ich SP3 insalliert hatte.
Die Shift-Taste gibt denselben Effekt - erstens wurden die Einstellungen initialisiert, dann immer Fehler :(((
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 19.01.2011, 09:24

Ok, dann schick uns mal die Logdateien von DVR-Studio HD per Mail zu und verweise auf diesen Thread.
Mal schauen, was die Anwendung als letztes sagt.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
xeniste
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2007, 18:37

Beitrag von xeniste » 19.01.2011, 13:57

Antworten

Zurück zu „Fenster Einstellungen“