Verarbeitungsgeschwindigkeiten der Beta-Versionen

Probleme und Fragen zum Fenster "Einstellungen"
Antworten
gucky
Beiträge: 217
Registriert: 21.04.2010, 08:21

Verarbeitungsgeschwindigkeiten der Beta-Versionen

Beitrag von gucky » 22.01.2011, 16:23

Hallo Tobias,

ich habe jetzt mal ein paar Versuche gemacht und bin da auf ein Problem gestoßen, was die unterschiedlichen Verarbeitungsgeschwindigkeiten der Betaversionen von 2.13.1 - 2.13.7 betrifft.
Mit der 2.13.1 habe ich bei 2 Platten einen Datendurchsatz von ~40 MByte/s.:) Mit der 2.13.6 + 2.13.7 nur noch ~21MByts/s :(. Ich weiß, daß das durch eine neue Funktion (>Zeitstempel in ein oder mehreren Audio-, Videotext- oder Untertittel-Spuren weichen ab. Korrektur der Zeitstempel verlangsamt die Verarbeitung erheblich!<) kommt.
Ist diese Funktion umbedingt notwendig und wenn nein, kann man die in den nächsten Versionen abschaltbar machen, so wie bei COMPRESS? :roll:
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 24.01.2011, 21:18

Hallo gucky,

ich werde das mal im Team besprechen, denke aber, dass es besser ist es generell zu bereinigen. Wenn man es abschalten könnte, so werden das einige machen. In ein paar Wochen kommt dann ein Film mit versetzten VText und schwubst haben wir wieder Anfragen, nur weil dann keiner daran gedacht hat.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fenster Einstellungen“