Nach Update auf 1.76 kann ich den Ausgabepfad nicht ändern

Probleme und Fragen zum Fenster "Einstellungen"
Antworten
erzraffael
Beiträge: 74
Registriert: 11.09.2009, 13:28

Nach Update auf 1.76 kann ich den Ausgabepfad nicht ändern

Beitrag von erzraffael » 07.02.2011, 14:21

Hallo

Ich habe dies schon bei einem Thread gestern erwähnt.
Ich habe das gleiche Problem
nur, dass ich nicht den Pfad ändern kann, das Programm friert ein.

Was macht man, wenn der Pfad nicht änderbar ist, weil das Programm einfriert (keine Rückmeldung)?

Deinstalliert und installiert hatte ich auch versucht, doch es geht nicht, dh Problem besteht weiterhin.


2.te Anfrage



, viewtopic.php?t=4456 ,

Ich hätte gerne eine Lösung. Ich kann das gekaufte Programm wegen dem erwähten Problem gar nicht mehr gebrauchen. Ich hätte gerne Version 1.75 zurück.

siehe (KEINE RÜCKMELDUNG) dies kann ich so sein lassen, es passiert nix. ich muss mit dem Taskmanager das Programm abwürgen.
Bild


EDIT:

Gestern über eine Stunde herumprobiert bis zum Abwinken. Heute endlich, nach dem Post, im Taskmanager nicht das Programm selber zu beenden, sondern die Pfadeingabe - Anwendung zu beenden, danach war das Programm am Laufen. Ich konnte (nach dem Pfadeingabe- Anwendung über Taskmanager abwürgen/beenden) endlich den Pfad verändern.

Alle die Leute, die das gleiche Problem haben.

Gruss
Danke und Gruss
erzraffael
Ananda
Beiträge: 467
Registriert: 20.12.2005, 10:49

Beitrag von Ananda » 07.02.2011, 16:31

Nun eigendlich steht das doch da ... erzeuge ein verzeichnis z.B. G:\temp als Ausgabeverz. und
es wird gehen ...
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
erzraffael
Beiträge: 74
Registriert: 11.09.2009, 13:28

Beitrag von erzraffael » 07.02.2011, 17:08

Doppelpost, sry
Danke und Gruss
erzraffael
erzraffael
Beiträge: 74
Registriert: 11.09.2009, 13:28

Beitrag von erzraffael » 07.02.2011, 17:10

HI

Ja, es steht, doch es geht nicht.
Was nutzt es mir, wenn es steht, und es geht nicht?

Ich schreibe noch genauer, dass alle es mitbekommen, sobald
ich die Taste für das Ausgebeverzeichnis (Ordner suchen) drücke,
kommt das Problem (keine Rückmeldung), natürlich habe ich ein Verzeichnis erstellt, trotzdem geht's nicht.

Ich habe es, wie bei meinem Edit Post geschrieben, eine Lösung gefunden.
Danke und Gruss
erzraffael
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 08.02.2011, 21:03

Hallo erzraffael,
Was nutzt es mir, wenn es steht, und es geht nicht?
Ist die Rache des Programms für das verbiegen der Verzeichnisse.
(Scherz ;-) )

Ich hatte es heute schon mal geschrieben und deshalb hier auch noch mal sehr ausführlich das Zusammenspiel mit den Pfade geschrieben:

viewtopic.php?t=4467

Dein Problem mit dem Absturz des Programms ist auch behoben:
viewtopic.php?t=4220

Sollte jemand auf die nächste offizielle Version warten wollen, kann auch das Problem so beseitigen:

- Drücken und halten der Linke Shift (Großschrift) Taste und gleichzeitiges starten des Programms.
- Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit "JA".

Somit werden die Grundeinstellungen wieder hergestellt.
Danach die Registrierung und die Geräteeinstellungen noch einmal vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
erzraffael
Beiträge: 74
Registriert: 11.09.2009, 13:28

Beitrag von erzraffael » 08.02.2011, 21:30

Hi Ralf

Ich habe Deine Links gelesen, ist recht interessant, warum ihr die Verzeichnisse (ROOT) im Programm gesperrt habt.

Nun ja, ich hatte endlich eine Lösung gefunden, da war Dein Post (Erklärung) noch nicht "veröffentlicht".

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort, auch im Thread
, viewtopic.php?p=28288#28288 ,
Danke und Gruss
erzraffael
Antworten

Zurück zu „Fenster Einstellungen“