Pfad zum Archive-Verzeichnis nicht konfigurierbar

Probleme und Fragen zum Fenster "Einstellungen"
Antworten
zedd
Beiträge: 40
Registriert: 15.11.2009, 21:50

Pfad zum Archive-Verzeichnis nicht konfigurierbar

Beitrag von zedd » 22.06.2011, 21:12

Ich habe alle Verzeichnisse auf eine separate Platte umkonfiguriert, die ich für den Videoschnitt verwende. Das ist an sich schon umständlich, ich würde mir wünschen, dass ich das Basisverzeichnis konfiguriere und standardmäßig alles darunter abgelegt wird. Davon unberührt legt DVR-Studio aber trotzdem im Standard-Dokumentenverzeichnis die Struktur "Haenlein-Software\DVR-Studio HD 2\Archive" an und füllt sie mit .arcml-Dateien.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 23.06.2011, 19:42

Hallo zedd,

das sind die Dateien, die das Programm benötigt um einmal geöffnete Filme zu verwalten. Diese Dateien werden vom Programm selbst verwaltet und auch bereinigt. Da sie nur einige KB groß sind, haben wir beschlossen diese in einem Verzeichnis zu belassen, das nicht vom User verändert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fenster Einstellungen“