Ausgabeverzeichnis voll!

Probleme und Fragen zum Fenster "Einstellungen"
Antworten
Butterfinger
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2011, 09:06

Ausgabeverzeichnis voll!

Beitrag von Butterfinger » 01.07.2011, 09:21

Hallo,

hat jemand vielleicht einen tip wieso ich die Fehlermeldung plötzlich bekomme das das Ausgabeverzeichnis bzw. Festplatte voll ist obwohl das nicht der Fall ist?

Danke, schonmal im vorraus!
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10382
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 01.07.2011, 09:32

Hallo Butterfinger,

schau mal in die Einstellungen > Verzeichnisse. Das betroffene Verzeichnis sollte rot angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Butterfinger
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2011, 09:06

Beitrag von Butterfinger » 01.07.2011, 17:34

Das Verzeichniss ist leider nicht rot!

Was kann das für Gründe haben?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10382
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 01.07.2011, 19:36

Hallo Butterfinger,

schau mal was unter den einzelnen Verezichnissen eingestellt ist und ob da wirklich ausreichend Platz ist. Es kann sein, dass es auch nur rot ist, wenn der Fehler gerade erst angezeigt wurde. Ich kann es nicht so testen, denn auf meinem PC ist ja ausreichend Platz.

Ansonsten erstellen bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich.

Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Butterfinger
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2011, 09:06

Beitrag von Butterfinger » 01.07.2011, 21:56

Ohje, es hat an einer Netzwerkfreigabe gehangen mit der ich rumexperiementiert habe! :-(

Danke für Deine Mühe!
Antworten

Zurück zu „Fenster Einstellungen“