Fiddler - Browser Thunderbird verweigert auch seinen Dienst.

Peinliche Vorfälle für Hersteller von Virenscannern. Der Scanner bemerkt nicht, dass ein Virus auf dem PC ist. Wir schon!
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10385
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Fiddler - Browser Thunderbird verweigert auch seinen Dienst.

Beitrag von Ralf » 29.12.2014, 13:54

Hallo,

dies nur zur Info:
Hallo Ralf,

ich habe schon wieder mit Fiddler2 zu tun, aber schauen Sie mal, was ein Freund herausgefunden hat:

http://www.aspnetzone.de/blogs/peterbuc ... utzen.aspx
und
http://blogs.msdn.com/b/fiddler/archive ... -evil.aspx

Allerdings habe ich trotzdem Probleme, Thunderbird weigert sich zu starten.
Die Haenleinsoftware streikt nicht. Da wäre es auch schwierig, sie zu konfigurieren, da sie gar nicht startet, wenn sie eine "unseriöse" Verbindung vorfindet.

Herzliche Grüße,
Reinhard
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Haenlein-Software SSL-PRÜFUNG: TESTEN SIE, OB IHRE SSL VERBINDUNG VERÄNDERT WURDE“