Installing English version of DVR-Studio HD 2

Public discussion about our DVR-Products. Exchange knowlegde with other users and us.
Antworten
C_Flyer
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2010, 22:46

Installing English version of DVR-Studio HD 2

Beitrag von C_Flyer » 26.06.2010, 07:07

Hello,

I have tried unsuccessfully to install the English version of DVR-Studio HD 2. When I originally installed version 2.00 the menus etc. were in English. However since upgrading to 2.02, 2.03 and now 2.04, when ever I install the new version the menus etc. are all in German.

How can I get the English version to display the English text etc?

Ich habe erfolglos versucht, die englische Version des DVR Studios HD 2 zu installieren. Als ich Version 2.00 ursprünglich installierte, waren die Menüs usw. auf Englisch. Jedoch bei der Installation der Version 2.02, 2.03 und jetzt 2.04, wenn ich die neue Version installiere, sind die Menüs, usw. alle jetzt auf Deutsch.

Wie kann ich erreichen, dass die englische Version den englischen Text usw. anzeigt?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 26.06.2010, 11:25

Hallo C_Flyer,

wir hatten im Updateservice der Version 2.00 einen Bug. Die Englische Version hatte hier nicht die nächste englische Version geladen, sondern die Deutsche Version.
Da die 2.02 nun in Deutsch war, hat sie auch immer die neue Deutsche Version sich geladen.

Gehe einfach auf unsere Downloadseite und lade Dir da die Englische Version 2.04 herunter. Danach sollte es auch auf englisch bleiben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Products“