nächstes problem

Public discussion about our DVR-Products. Exchange knowlegde with other users and us.
Antworten
judge77
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2013, 23:47

nächstes problem

Beitrag von judge77 » 24.06.2013, 18:49

hi again....

also das programm krieg ich einfach unter win8 mit dem neuesten treiber von nvidia nicht zum laufen. treiber von der graka ist mir jedoch wichtiger daher hab ich das programm deinstalliert.

vmware und win7 installiert 32 bit.

dvr hd 3 installiert alles soweit gut....

projekt mit einem titel versehen und los.... ich lade also einen film rein. egal ob hd od. normale auflösung aber es bleibt einfach stehen. ich sehe nur einen kreis der sich dreht????

das hatte ich vorher auch aber nur ein paar sekunden bis vielleicht 3 bis 5min. jetzt bleibt das aber so und ich kann wieder nicht weitermachen....

was muss ich tun?
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 350
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Re: nächstes problem

Beitrag von Sascha » 26.06.2013, 11:23

Die Aufnahme sollte recht schnell zur Verarbeitung verfügbar sein. Die erste Analyse darf nicht länger als ein paar Sekunden benötigen.
Wie viele verschiedene Aufnahmen hast du bereits getestet?
Immer das gleiche?
Ich denke das beste wäre eine Supportanfrage aus dem Programm heraus. (HD Logo > Hilfe > Supportanfrage)
Dann können wir mal in die Logs schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „DVR-Products“