DVR-Provider 2 Aufnahmen nicht erkannt

Fragen zum Import von Filmen und deren Verwaltung.
Antworten
Richi1959
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2011, 15:38

DVR-Provider 2 Aufnahmen nicht erkannt

Beitrag von Richi1959 » 03.10.2017, 13:02

Titel werden nicht erkannt.
Selbst einfachste Strukturen werden vom Programm nicht durchschaut. Etwa bei der Serie "Rosenheim-Cops" da liegt ein Film im Ordner "Rosenheimcops" und der ist von meiner VUduo2 gespeichert als "20170328 1923 - ZDF HD - Die Rosenheim-Cops - S16E29 - Um die Ecke gedacht" gespeichert. Nicht erkannt. Dann ist das Programm wertlos.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: DVR-Provider 2

Beitrag von Ralf » 03.10.2017, 13:38

Genau das ist Dein Problem:
"20170328 1923 - ZDF HD - Die Rosenheim-Cops - S16E29 - Um die Ecke gedacht"

In dem Titel ist zu viel Müll enthalten.
Wenn Du den Titel so änderst wird das nachfolgende gefunden:

Die Rosenheim-Cops S16 E29

Bild

Der häufigste Fehler ist, dass in der Datei oft ein halber Roman enthalten ist. Wer allerdings diesen Ballast weiter verwenden will, der kann das tun, muss aber alle in eckige Klammern setzen, was mit dem Titel und den Serienangaben nichts zu tun hat. Im Prinzip reicht dem Provider nur der Serienname und die Angabe zu Staffel und Episode. Die hier im Bild gezeigten Schreibweisen sind alle gültig:

Bild

Es zeigt Dir wie eine brauchbare Syntax aussehen muss.
Schau Dir mal das Support Video 1 an:
http://DVR-Provider-2.Haenlein-Software.com

Die 14 folgenden Videos bauen genau auf das Video 1 auf. Alles was Du das siehst, kannst Du mit den 25 mitgelieferten Demo-Filmchen auf Deinem PC nachstellen.

Große Bitte an alle Leser: Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch diese Videos an und Ihr werdet beste Ergebnisse erzielen. In den Videos und auch der Anleitung stecken einige Monate an Arbeit, damit Ihr es leicht habt. Bitte nutzt es auch.

Ich werde hier im Forum in den kommenden Tagen einen Bereich zu gemeldeten Scanergebnissen posten und auf Standard-Fehler eingehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Import von Filmen“