Import von Datensätzen aus anderen Programmen, z. B. M-DVD

Fragen zum Import von Filmen und deren Verwaltung.
Antworten
twintzer
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2014, 00:42

Import von Datensätzen aus anderen Programmen, z. B. M-DVD

Beitrag von twintzer » 06.12.2014, 16:02

Ich verwalte meine BD-u. DVD-Sammlung mit M-DVD-Org. Kann ich diese Datensätze im DVR-Provider einlesen (export als HTML oder csv-Datei möglich)?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Import von Datensätzen aus anderen Programmen, z. B. M-D

Beitrag von Ralf » 06.12.2014, 16:53

Hallo twintzer,

aktuell noch nicht, aber wir möchten da so einen Tabellen-Import machen. Zeitlich hat es aber noch nicht gekappt und bedingt euch Weihnachten kommt das frühesten im Januar, wenn meine Leute aus dem Urlaub zurück sind.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
twintzer
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2014, 00:42

Re: Import von Datensätzen aus anderen Programmen, z. B. M-D

Beitrag von twintzer » 06.12.2014, 19:50

Ralf hat geschrieben:Hallo twintzer,

aktuell noch nicht, aber wir möchten da so einen Tabellen-Import machen. Zeitlich hat es aber noch nicht gekappt und bedingt euch Weihnachten kommt das frühesten im Januar, wenn meine Leute aus dem Urlaub zurück sind.

Das wäre Cool, dann würd' ich auf dvd-Provider umstellen, ist deutlich bequemer um Zusatzinfos aus dem Netz zu ziehen! :lol:
Antworten

Zurück zu „Import von Filmen“