Seite 1 von 1

Import von Datensätzen aus anderen Programmen, z. B. M-DVD

Verfasst: 06.12.2014, 16:02
von twintzer
Ich verwalte meine BD-u. DVD-Sammlung mit M-DVD-Org. Kann ich diese Datensätze im DVR-Provider einlesen (export als HTML oder csv-Datei möglich)?

Re: Import von Datensätzen aus anderen Programmen, z. B. M-D

Verfasst: 06.12.2014, 16:53
von Ralf
Hallo twintzer,

aktuell noch nicht, aber wir möchten da so einen Tabellen-Import machen. Zeitlich hat es aber noch nicht gekappt und bedingt euch Weihnachten kommt das frühesten im Januar, wenn meine Leute aus dem Urlaub zurück sind.

Re: Import von Datensätzen aus anderen Programmen, z. B. M-D

Verfasst: 06.12.2014, 19:50
von twintzer
Ralf hat geschrieben:Hallo twintzer,

aktuell noch nicht, aber wir möchten da so einen Tabellen-Import machen. Zeitlich hat es aber noch nicht gekappt und bedingt euch Weihnachten kommt das frühesten im Januar, wenn meine Leute aus dem Urlaub zurück sind.

Das wäre Cool, dann würd' ich auf dvd-Provider umstellen, ist deutlich bequemer um Zusatzinfos aus dem Netz zu ziehen! :lol: