Fil-Import per Link möglich?

Fragen zum Import von Filmen und deren Verwaltung.
Antworten
Törfbrodd
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2015, 15:07

Fil-Import per Link möglich?

Beitrag von Törfbrodd » 08.07.2015, 21:00

Tach,
nur eine Kleinigkeit, komme aber um´s Verrecken nicht weiter.
Ich möchte den Film "Mammon" in meine Sammlung aufnehmen. Jedesmal taucht aber nur dieser Film auf >>Il gatto mammone<<
Diesen hier >>https://www.themoviedb.org/tv/60563-mammon<< nimmt das Programm nicht.
Gibt es die Möglichkeit, diesen Link einzugeben?

Gruß
Törfbrodd
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Fil-Import per Link möglich?

Beitrag von Ralf » 09.07.2015, 11:36

Hallo Törfbrodd,

rufe im DVR-Provider den Film mal auf. In der rechten Fensterhälfte gibt es oben ein Auswahlfeld, in dem alle ähnlichen Filmtitel gelistet sind. Diese kannst Du einzeln durchgehen und dann den richtigen Film zuweisen. Ist hier beschrieben:
http://dvr-provider.haenlein-software.c ... m_zuweisen

Hier wurde der Film "Cars 2" aufgerufen:
Bild

Hier gibt es gibt 6 mögliche Filmtitel. In alle kommt "Cars" und "2" vor.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Törfbrodd
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2015, 15:07

Re: Fil-Import per Link möglich?

Beitrag von Törfbrodd » 10.07.2015, 22:41

Moin,

genau dieses habe ich x-fach versucht; auch gerade eben wieder; aber zu diesem Film kommt nur der genannte Eintrag. Im Auswahlfeld steht auch nur die Ziffer 1.
Bei anderen Filmen hat dieser Weg reibungslos funktioniert.

Gruß

Törfbrodd
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10462
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Fil-Import per Link möglich?

Beitrag von Ralf » 11.07.2015, 12:01

Hallo Törfbrodd,

wenn ich es richtig sehe, ist das auch eine gan neue Serie.

Benenne mal Deine Datei so um "S1 F1 Mammon" und lass dann das Verzeichnis noch mal scannen. Bei mir wurde der Film dann korrekt gefunden.
Wichtig bei Serien kannst Du mit S1 = Staffel 1 und F1 = Folge 1 und dem Namen direkt auch die Beschreibung zu der Folge bekommen.
Lese Dir mal die Anleitung zum Import von Serien dazu durch:
http://dvr-provider.haenlein-software.c ... von_Serien
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Törfbrodd
Beiträge: 16
Registriert: 06.05.2015, 15:07

Re: Fil-Import per Link möglich?

Beitrag von Törfbrodd » 11.07.2015, 12:50

Moin,
besten Dank,
das hat auf Anhieb funktioniert.
Auf die Idee, eine lose Folge von Filmen als Serie anzusehen, bin ich gar nicht gekommen.

Schönen Gruß
Törfbrodd
Antworten

Zurück zu „Import von Filmen“