Import startet nach Suchnamen optimierung nicht

Fragen zum Import von Filmen und deren Verwaltung.
Antworten
Orakel
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2017, 04:44

Import startet nach Suchnamen optimierung nicht

Beitrag von Orakel » 09.09.2017, 04:55

Hallo und guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit dem Import meiner TV Serien.
Ich habe ca. 54 TV-Serien in einem Ordner mit einem Unterordner der Serie und darin enthalten sind die Ordner der einzelnen Staffeln.
Wenn ich jetzt den Obersten Ordner auswähle und eine Suchnamen Optimierung ausführe passiert nichts und ich lande wieder in der Datenbank Ansicht.
Wähle ich einen einzelnen Serien Ordner aus, wird die Serie nach der Suchnamen Optimierung einwandfrei durchgeführt.
Woran kann es liegen das nicht alle Serien importiert werden ?
Ich würde es gerne an einem Stück erledigen und nicht jede Serie einzeln importieren müssen

gruß
A.Krupp
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10478
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Import startet nach Suchnamen optimierung nicht

Beitrag von Ralf » 09.09.2017, 11:54

Hallo Herr Krupp,

schauen Sie sich mal das Einstiegsvideo 1 an:
http://support.haenlein-software.com/?v=4xOIPJhlLGo

Hier habe ich anhand unserer mitgelieferten 25 Testfilme gezeigt, wie eine optimale Namen- und Ablagestruktur aussehen sollte. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob der Serienname, der entweder in der Dateiname ergänzt mit Angaben zu Staffel und Folge ergänzt sein muss oder der Ordnername auszusehen hat, gib den Namen man auf dieser Seite in die Suche ein:
http://www.themoviedb.org/

Wird die Serie unter dem Namen gefunden, so wird auch der DVR-Provider 2 alle Daten dazu abrufen können.

So sieht die Namens- und Ablagestruktur aus:
Bild

Achte bei Serien darauf, dass im Namen Angaben zur Staffel und Folge vorhanden sein muss. Ist der Namen und diese Angabe korrekt, wird DVR-Provider 2 alle Daten zu der Serie auch übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Import von Filmen“