Seite 1 von 1

Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 29.04.2018, 11:20
von Squonk
Hallo,

ich habe gestern den DVR-Provider2 installiert und dabei erfolgreich meine DVR-Provider-1-Datenbank migriert
Aber ich kann jetzt mit dem Provider 2 keine meiner Festplatten scannen. (Mit dem Provider 1 schon)
Eine Fehlermeldung gibt es nicht, und die firwall hab ich auch schon testweise abgeschaltet

LG

Re: Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 29.04.2018, 12:21
von Ralf
Hallo Squonk,

liegt die Installation des DVR-Provider 2 schon länger als 30 Tage zurück? Wenn ja, ist der Demozeitraum abgelaufen. In einer Demo kann man nur in den erste 30 Tagen importieren. Danach kann man nur die bestehende Datenbank nutzen.

Re: Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 30.04.2018, 07:11
von Squonk
Wie gesagt: Ich habe gestern (Also jezt vorgestern) installiert

Re: Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 30.04.2018, 11:42
von Ralf
Dann sollte es aber kein Import-Problem geben. Was zeigt DVR-Provider 2 an, wenn Du versuchst ein Verzeichnis zu scannen?

Re: Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 30.04.2018, 13:39
von Squonk
Es wird wie gesagt keine Fehlermeldung angezeigt. Es wird einfach nichts getan, nach ca. 1s wird mir wieder mein Archiv angezeigt

Re: Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 30.04.2018, 14:28
von Ralf
Schalte mal in den Test-Modus mit einer leeren Datenbank und versuche mal dort einen Import durchzuführen.
So kannst Du zwischen dem Live- und Testmodus hin und her wechseln:
http://support.haenlein-software.com/?v=QRik9ZF58tk

Re: Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 01.05.2018, 07:34
von Squonk
Hab ich gemacht, dasselbe in grün.
Aber kann es sein dass der Demo-Version meine ca. 2500 Datensätze einfach zu viel sind?

Re: Es wird nichts imoportiert

Verfasst: 01.05.2018, 11:34
von Ralf
2500 auf einmal? Normalerweise sollte es das nicht sein....

Teste bitte noch mal mit einer kleineren Anzahl, indem Du nur einen Ordner der Gesamtmenge scannst.