DVR-Compress richtig bestellen

Fragen und Antworten rund um unseren Shop, Ihren Kundenbereich und zum Händlerbereich.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Compress richtig bestellen

Beitrag von Ralf » 26.11.2006, 09:47

Hallo Leute,

unser neuestes Produkt DVR-Compress ist online und es ist schön zu sehen, daß bereits die Bestellungen eingehen. :D

Leider scheint es noch einigen Klärungsbedarf zu geben, was eine kleine Flut an Mails zeigt: :shock:

Dieses Video (Flash-Film) zeigt eine Bestellung einer Zweitlizenz:
http://www.haenlein-software.com/HS/Vid ... ST_KL.html

Ich denke einfacher kann man es wirklich nicht zeigen... :wink:


Hier sind auch noch einmal alle Fragen und Antworten zusammengestellt,
die mir so die letzten Tage gestellt wurden:
  • Wer kann DVR-Compress als Zweitlizenz zum ermäßigten Preis bestellen?
    Jeder Kunde, der eine Volllizenz von DVR-Studio Pro besitzt!

  • Wie bestelle ich meine Zweitlizenz?
    1. Im Online-Shop mit der Kundennummer und dem Passwort anmelden.
    2. Unter Lizenzart: ZWEITLIZENZ auswählen.
    3. Unter Produkt: DVR-Compress auswählen.
    4. Unter Seriennummer: Die Nummer aus dem Infofenster von DVR-Compress angeben.

  • Ich hab statt der Zweitlizenz eine Einzellizenz zum vollen Preis bestellt. Was kann ich nun machen?
    Bitte keinesfalls einfach eine 2. Bestellung hinterher schicken oder den hohen Betrag bezahlen und sich dann erst melden! (Leider schon 3x passiert).
    Einfach im Kundenbereich eine Nachricht schreiben. Ich passe die Bestellung manuell an. Die Rechnung kann anschließend neu im Kundenbereich abgerufen werden. Das ist der geringste Mehraufwand.

  • Wieso sehe ich im Kundenbereich nicht meine alte Lizenz von DVR-Studio Pro?
    oder
  • Ich hab nun eine andere Kundennummer als bei der damaligen Bestellung?
    Anscheinend hattest Du dich, statt dich mit der alten Kundennummer anzumelden, komplett neu registriert. Bitte auch hier nur eine Nachricht im Kundenbereich schreiben und dabei die alte Kundennummer angeben. Ich kann die bestellte Lizenz von DVR-Compress einfach "umbuchen". Auch hier bitte nicht einfach eine zweite Bestellung aufgeben.

  • Ich hab das Geld schon überwiesen. Bekomme ich den überzahlten Betrag zurück?
    Ja. Bitte warte aber, bis ich Dir die Quittung nach Zahlungseingang ausgestellt habe. Je nach Banklaufzeit kann das bis zu 5 Tagen dauern. Danach melde Dich bitte in Deinem Kundenbereich an und schicke mir eine Nachricht mit Deiner Bankverbindung. Ich überweise den überzahlten Betrag sofort zurück.
    WICHTIG: BITTE KEINESFALLS EINE RÜCKBUCHUNG BEI DER BANK VERANLASSEN! Sonst wird das Chaos noch größer!
    Erst auf die Quittung warten und DANN ERST die Nachricht im Kundenbereich schreiben.
Eine Nachricht wenn möglich immer im Kundenbereich eingeben. Diese ist für mich wesentlich schneller und einfacher einem Vorgang zuzuordnen. Nur wenn es nicht anders möglich ist als E-Mail. In dem Fall aber immer unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer.

Sonst hab ich hier noch mehr Arbeit... :cry:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Shop- und Kundenbereich“