"gesehen" Markierung

Fragen zu den Editiermöglichkeiten
Antworten
Smarty
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2014, 20:08

"gesehen" Markierung

Beitrag von Smarty » 09.02.2015, 14:40

Wenn ich es richtig verstanden habe werden diejenigen Filme, die ich über den DR-Provider an meinen Fernseher gesendet habe als "gesehen" markiert.
Leider funktioniert mein Fernseher nicht zusammen mit dem DVR-Provider.
Abgesehen davon habe ich natürlich eine ganze Reihe von Filmen in meinem Archiv bereits gesehen und möchte diese auch entsprechend kennzeichnen.
Gibt es die Möglichkeit Filme manuell als "gesehen" zu markieren?

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: "gesehen" Markierung

Beitrag von Ralf » 09.02.2015, 16:00

Hallo Smarty,

wenn Du einen Film aufgrufen hast, so siehst Du ja halbtransparente Sterne. Um einen Film zu bewerten, einfach den Stern anklicken. Dadurch werden die hellgelb und somit ist der Film bewertet. Das musst Du leider für jeden Film wiederholden, den Du bewerten möchtest.
Ob der Film in Deiner Liste noch aufgelistet wird, entscheidet Deine erweiterte Suche. Ich hab hier meine persönliche Suche beschrieben:
http://dvr-provider.haenlein-software.c ... rte_Suchen
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Smarty
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2014, 20:08

Re: "gesehen" Markierung

Beitrag von Smarty » 09.02.2015, 16:04

Hallo Ralf,

danke für Deine schnelle Antwort.
ich meinte aber die Markierung "gesehen" und nicht "bewertet"

VG
Harald
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10209
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: "gesehen" Markierung

Beitrag von Ralf » 09.02.2015, 16:35

Hallo Smarty,

ein "gesehen" gibt es nicht. Du kannst es über die erweiterte Suche über verschieden Felder aber realisieren, da der DVR-Provider auch die Laufzeit sich speichert.
Schau einfach mal in die Anleitung zur erweiterten Suche:
http://dvr-provider.haenlein-software.c ... nformation
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Editier-Modus“