m2ts Video abspielen

Antworten
bernd100
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2014, 18:24

m2ts Video abspielen

Beitrag von bernd100 » 03.05.2015, 20:37

Hallo,
ich habe einen Sony W905 TV und kann keine m2ts-Videos über den Web-Server abspielen.
Dabei ist es egal, ob ich den Web-Server auf PC oder TV aufrufe.
Mit ts-Videos funktioniert beides prima.
Mit Smartphone und der MediaHouse-App gehen ts- und auch m2ts-Videos an den TV.
B. :?:
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10220
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: m2ts Video abspielen

Beitrag von Ralf » 04.05.2015, 09:09

Hallo bernd100,

das hat mit dem DVR-Provider nichts zu tun, denn er vermittelt nur die Daten. Ich kenne das von Dir beschriebene Verhalten auch von Technisat Geräten. Die mögen auch kein M2TS. Auch mein Videoarchiv ist mir in TS.

Es kann aber auch sein, dass Deine anderen Geräte die Daten live encoden. In dem Fall stellst Du zwar M2TS bereit, aber an den TV geht was völlig anderes.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges...“