Apple iPhone 6 mit VLC

Bitte Gerät und Player SW angeben!
Antworten
prmusic
Beiträge: 155
Registriert: 06.01.2009, 14:11

Apple iPhone 6 mit VLC

Beitrag von prmusic » 15.10.2014, 15:56

Hallo zusammen,

jetzt konnte ich den DVR-Provider auch auf dem iPhone 6 (IOS 8.02) mit der VLC app testen. Es gilt gleiches wie für mein iPad der 4. Generation.
Der Stream läuft über die VLC app gut, nur die Navigation innerhalb des Streams ist etwas träge.
Gruss
prmusic

PVR: VU+DUO2, MediaServer: TwonkyServer 8.x auf Windows 10, MediaClient: PS3, Panasonic TX-L55ETW60
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10466
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Apple iPhone 6 mit VLC

Beitrag von Ralf » 16.10.2014, 10:17

Danke für den Hinweis. Wir haben das iPhone 6 auch schon hier und werden es mal testen. Wenn ich die Zeit finde mache ich eine Anleitung dazu direkt in die Anleitung vom DVR-Provider.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „iPhone, SmartPhone“