Wie melde ich mich am Web-Interface an?

Sollte die Frage zu keinem Bereich so richtig passen oder Ihr nur eine allgemeine Rückmeldungen zum DVR-Provider geben möchtet, Bitte hier schreiben.
(Wir sortieren den Beitrag ggf. ein.)
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10438
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Wie melde ich mich am Web-Interface an?

Beitrag von Ralf » 23.07.2014, 15:18

Normalerweise solltest Du zuerst in den Einstellungen für jede Person einen eigenen Benutzer angelegt haben. Dabei wird auch je ein Passwort vergeben.

Hier ist die Benutzerverwaltung erklärt:
http://dvr-provider.haenlein-software.c ... Verwaltung

Ist das noch nicht geschehen, so ist nur der Benutzer "admin" mit dem Passwort "admin" vorhanden.

Die Passwörter sind im DVR-Provider alle im Klartext angezeigt. Das haben wir aus folgenden Grund getan:

:arrow: Der PC sollte schon durch das Anmeldefenster von Windows geschützt sein. Dieser Benutzer ist dann gleichzeitig der Administrator des DVR-Provider. In der Regel sollte es ein Elternteil sein und minderjährige Kinder keinen Zugang zu diesem PC haben.

:arrow: Wurde das Passwort vergessen, kann das Elternteil es einfach nachlesen.

:arrow: Es kann nicht passieren, dass sich ein Benutzer komplett aussperrt, wenn er das Admin-Passwort geändert und danach vergessen hat.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen und Anregungen...“