Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02?

Sollte die Frage zu keinem Bereich so richtig passen oder Ihr nur eine allgemeine Rückmeldungen zum DVR-Provider geben möchtet, Bitte hier schreiben.
(Wir sortieren den Beitrag ggf. ein.)
Antworten
jörg111
Beiträge: 75
Registriert: 22.10.2012, 18:56

Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02?

Beitrag von jörg111 » 29.10.2014, 15:35

Windows Firewall fragt jetzt auch beim Update von DVR Provider.
In der Firewall steht für jede Version ein Eintrag. 1.01. + 1.02 + 1.03
Ich habe Windows 8.1. Bei Windows 7 gings noch nicht, vielleicht hat aber auch DVR Provider eine Änderung erfahren!

Jetzt gibt's Update 1.03 steht auf der Downloadseite und in der Updatefunktion. Aber auf der Forumseite steht 1.02.
Ich hatte ja 1.02 schon drauf. Und 1.03 hat fast dieselben Updateinfos.
Tippfehler?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02

Beitrag von Ralf » 01.11.2014, 13:59

Hallo jörg111,

das ist korrekt, denn jede Version ist für die was anderes. Wir müssen das leider so machen, denn sonst kommt die doofe Abfrage von Windows nicht und der DVR-Provider würde kommentarlos geblockt. So wird Ers immer wieder wie ein neues Programm eingetragen.
Jetzt gibt's Update 1.03 steht auf der Downloadseite und in der Updatefunktion. Aber auf der Forumseite steht 1.02.
Ich hatte ja 1.02 schon drauf. Und 1.03 hat fast dieselben Updateinfos.
Tippfehler?
Kläre ich mit Tobias am Montag und korrigiere es ggf.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
jörg111
Beiträge: 75
Registriert: 22.10.2012, 18:56

Re: Windows Firewall fragt nicht mehr beim Update, 1.03=1.02

Beitrag von jörg111 » 01.11.2014, 14:14

ich meinte nur, dass es gut ist, das Windows Firewall jetzt doch fragt nach jedem update.
vorher meintet ihr nämlich, dass die Firewall nicht von selbst fragt nach dem update und man in der Firewall manuell die Häkchen für die freigabe setzen muss.

aber seit ich meinen neuen pc habe geht's. vielleicht ist auch Windows 8.1 schlauer als Windows 7.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen und Anregungen...“