Windows 10

Sollte die Frage zu keinem Bereich so richtig passen oder Ihr nur eine allgemeine Rückmeldungen zum DVR-Provider geben möchtet, Bitte hier schreiben.
(Wir sortieren den Beitrag ggf. ein.)
Antworten
eierauge
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2015, 18:54

Windows 10

Beitrag von eierauge » 14.09.2015, 19:03

Hallo,
habe mich dazu durch gerungen die Software direkt zu kaufen. Leider muß ich nun feststellen, das sie nicht funktioniert.

Erst einmal braucht sie Ewigkeiten um überhaupt zu starten und wenn sie mal gestartet ist, scannt sie meine Speicherorte nicht ein.
Habe die ganze Nacht den Scan laufen lassen und es passierte nichts.

Ist schon Traurig, wenn man 30€ für eine Software investiert und im Grunde nichts dafür bekommt.

Nichts desto Trotz hoffe ich, das hier jemand eine Lösung für dieses Problem hat und mir helfen kann.

Genutztes Betriebssystem Windows 10 mit 8 GB Ram.

Greetz
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10366
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Windows 10

Beitrag von Ralf » 14.09.2015, 19:23

Hallo Eierauge,

hast Du Dir mal diese Anleitung mit den dort auch verlinkten Unterseiten angesehen?
http://dvr-provider.haenlein-software.c ... mportieren

Ein Import und das Ergebnis kann nur so gut sein, wie die Infos, die DVR-Provider zur Suche bekommt.
Solltest Du zusammengestellte Namen aus aller möglichen Infos zum Film haben, kann es nicht gehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen und Anregungen...“