Wunschliste für DVR-Provider 2

Sollte die Frage zu keinem Bereich so richtig passen oder Ihr nur eine allgemeine Rückmeldungen zum DVR-Provider geben möchtet, Bitte hier schreiben.
(Wir sortieren den Beitrag ggf. ein.)
Antworten
Squonk
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2014, 09:48

Wunschliste für DVR-Provider 2

Beitrag von Squonk » 29.04.2018, 08:03

Hallo,

ich habe seit gestern die Test-Version von DVR-Provider 2 installiert.
Eigentlich war ich sicher dass einige der Funktionen die ich schon immer bei der Vorgänger-Version vermisst habe nun verfügbar wären.
Aber vielleicht habe ich sie ja auch nur übersehen.

Z.B.: Kann man mittlerweile komplette Staffeln auf DVD bzw. Bluray in einem Rutsch importieren oder muss ich immer noch 7 Staffeln "Star Trek - The Next Generation" Episode für Episode einklimpern?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10427
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Wunschliste für DVR-Provider 2

Beitrag von Ralf » 29.04.2018, 12:29

Hallo Squonk,
Z.B.: Kann man mittlerweile komplette Staffeln auf DVD bzw. Bluray in einem Rutsch importieren
Der DVR-Provider 1 und DVR-Provider 2 sind beide auf das automatische Importieren von Filmen in Dateiform ausgelegt. Beim DVR-Provider 2 kann man aber nun auch Serien zusammenfassen. D.h. du hast nur noch ein Icon. Wenn Du das öffnest, dann alle Staffel und unter der Staffel alle Folgen.
Ich habe einen kompletten auf 25 mitgelieferten Filmchen basierenden 15-teiligen Video-Kurs erstellt, der alle Funktionen des DVR-Provider 2 zeigen. Nimm die die 1 Stunde Zeit und schaue Dir das mal an. Mit Herumprobieren wirst Du ein mehrfaches an Zeit vergeuden und hast nur einen Bruchteil der Funktionen entdeckt.
Hier findest Du alle Videos:
http://dvr-provider-2.haenlein-software ... _als_Video
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen und Anregungen...“