Seite 1 von 1

DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

Verfasst: 25.04.2019, 13:30
von Kalmberg01
Hallo,

DVR-Provider 2 wird unter Windows 10 "nur" auf dem Desktop abgelegt , ist aber unter Start / Startapps nicht zu finden.
Soll das so sein , oder mach in bei der Installation was falsch ?

MfG
Frank

Re: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

Verfasst: 28.04.2019, 12:33
von Ralf
Du machst nichts falsch. Das ist ein Fehler im Setup. Wird behoben...

Re: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

Verfasst: 16.06.2019, 10:19
von Kalmberg01
Hallöchen, ich hatte im April mal angefragt, dass für Provider beim installieren keine Startapp angelegt wird, ich hab das Programm heute mal frisch runter geladen und installiert, hat sich nichts geändert, Provider wird nur auf dem Desktop angezeigt , nach wie vor keine Startapp

Re: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

Verfasst: 16.06.2019, 12:48
von Ralf
Da werden wir auch erst etwas ändern, wenn mehrer Punkte im Programm geändert werden müssen. Bitte hab dafür Verständnis, denn wir möchten wegen so einer Kleinigkeit nicht alle Kunden mit einem Update belästigen. Wenn wir für jede Kleinigkeit einen Update machen würden, hätte das nur zu Folge, dass die User "update-müde" werden und wirklich wichtige Updates nicht immer einspielen.

Bei mir läuft der DVR-Provider 2 jeden Tag und mir war das selbe auch noch nicht aufgefallen, dass das unter Windows Start fehlt. Es scheint auch sonst keiner zu vermissen, denn es hat sich kein anderer zu dem Punkt gemeldet.

Re: DVR-Provider 2 , Windows 10 , Startapp

Verfasst: 16.06.2019, 12:57
von Kalmberg01
jep geht klar, sollte auch nur eine Nachfrage der Neugier halber sein, alles gut !