Updatefenster poppt in Aufnahme?

Alles aufzeichnen, was der PV Monitor anzeigt.
Antworten
Klaus H.
Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2008, 20:07

Updatefenster poppt in Aufnahme?

Beitrag von Klaus H. » 10.11.2014, 20:28

Hallo,

ich habe gerade einen Test mit der Demo gemacht: unter Firefox bei Youtube einen Videoclip gecaptured. Mittendrin kommt die Meldung, dass es ein Update für firefox gibt :shock: Ich dachte, so was wird nicht mit aufgenommen?

http://h-wu.de/DVR/ScreenCapture_mit%20Updatefenster.ts

Oder mache ich was falsch?

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Updatefenster poppt in Aufnahme?

Beitrag von Ralf » 10.11.2014, 21:20

Tja, diese Meldung kam im gleichen Fenster, dass Du gerade aufgezeichnet hast. Folglich ist diese Meldung mit drin. Nur fremde Fenster werden NICHT mit aufgezeichnet.
Vorsicht auch mit Programmen die akustisch was von sich geben. Auch das wird mit aufgezeichnet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Capture“