Hallo,
meine Aufnahmen mit DVR-Capture ruckeln immer, egal mit welchen Einstellungen. Habe bei gefühlten 1000 Aufnahmen alles durchgetestet! Also es funktioniert nicht. Mit diesem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein. Leider werden auch gesendete E-Mails mit meinen Log-Dateien nicht beantwortet! Habe für das Programm Geld bezahlt und es funktioniert nicht richtig. Und scheinbar haben das fast alle Käufer dieses Programms, eine Abwälzung auf irgendwelche PC-Probleme ist hier wohl überflüssig. Ich möchte einen vernünftigen Kundenservice oder mein Geld zurück. Ich bitte nun um Antwort. Vielen Dank.
MfG
Frank Dahlhaus
Aufnahmen ruckeln immer!
Aufnahmen ruckeln immer!
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Frank
Re: Aufnahmen ruckeln immer!
Hi Frank,
ich setze DVR-Capture auch ein und konnte das Verhalte auf einem meiner beiden PCs auch feststellen. Mein neuerer PC zeichnet es aber störungsfrei auf, folglich scheidet Capture als Ursache beim mir jedenfalls aus.
Mir ist aber aufgefallen, das alle Filme von SkyGo auf dem betroffenen PC schon bei der normalen Wiedergabe nicht flüssig laufen. Ich hab deshalb mich auch schon bei Sky beschwert, aber die können sich das Verhalten auch nicht erklären. An der VDSL50 Leitung kann es jedenfalls nicht liegen. Da ist Leistung satt vorhanden.
Schau mal, ob Deine Quelle nicht schon ruckelt.
ich setze DVR-Capture auch ein und konnte das Verhalte auf einem meiner beiden PCs auch feststellen. Mein neuerer PC zeichnet es aber störungsfrei auf, folglich scheidet Capture als Ursache beim mir jedenfalls aus.
Mir ist aber aufgefallen, das alle Filme von SkyGo auf dem betroffenen PC schon bei der normalen Wiedergabe nicht flüssig laufen. Ich hab deshalb mich auch schon bei Sky beschwert, aber die können sich das Verhalten auch nicht erklären. An der VDSL50 Leitung kann es jedenfalls nicht liegen. Da ist Leistung satt vorhanden.
Schau mal, ob Deine Quelle nicht schon ruckelt.
Re: Aufnahmen ruckeln immer!
Hallo Vidix,
danke für deine Antwort.
Glaube ich ja gerne, ich habe auch einen nicht so alten PC und unter Win7 64bit, 8Kern 4,0 Ghz bei 16GB-RAM sollte es auch eigentlich keine Probleme geben. Das Quellmaterial ist, egal ob YouTube, AmazonPrimeInstand, ZDF, Das Erste usw., immer völlig Ruckelfrei.
Wäre ja ein Ding, nur dafür einen neuen Rechner zu kaufen. Spaß beiseite, wenn mehrere genau dieses Problem haben, dann liegt es wohl am Programm. Alles andere von Haenlein ist ja auch super und läuft bei mir Problemlos, nur dieses DVR-Capture bekomm ich einfach nicht hin.
danke für deine Antwort.
Glaube ich ja gerne, ich habe auch einen nicht so alten PC und unter Win7 64bit, 8Kern 4,0 Ghz bei 16GB-RAM sollte es auch eigentlich keine Probleme geben. Das Quellmaterial ist, egal ob YouTube, AmazonPrimeInstand, ZDF, Das Erste usw., immer völlig Ruckelfrei.
Das Programm sollte auf jedem Rechner, der die Minimalanforderungen für DVR-Capture erfüllt, funktionieren.Mein neuerer PC zeichnet es aber störungsfrei auf, folglich scheidet Capture als Ursache beim mir jedenfalls aus.
Wäre ja ein Ding, nur dafür einen neuen Rechner zu kaufen. Spaß beiseite, wenn mehrere genau dieses Problem haben, dann liegt es wohl am Programm. Alles andere von Haenlein ist ja auch super und läuft bei mir Problemlos, nur dieses DVR-Capture bekomm ich einfach nicht hin.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Frank
Re: Aufnahmen ruckeln immer!
Hallo Frank,
Einen Programmfehler kannst Du deshalb ausschließen.
Ds sehe ich von der Hardware her genauso wie Du. Nur im welchem Zustand die Software ist, kann keiner sagen. Es gibt zig Systeme die eine HighEnd Maschine darstellen, aber wenn Veränderungen an Windows eingreifen, nützt dir die perfekte Hardware nichts.Das Programm sollte auf jedem Rechner, der die Minimalanforderungen für DVR-Capture erfüllt, funktionieren.
Was sind "mehrere"? Bedenke bitte, im Forum liest Du nur wenn einer ein Problem hat. Wenn es da also 5-10 sind, so musst Du die ins Verhältnis zu den verkaufen sehen. Die Zahl kennst Du natürlich nicht. Ich kann Dir aber versichern, dass sich diese Zahl im Promillebereich bewegt.Spaß beiseite, wenn mehrere genau dieses Problem haben, dann liegt es wohl am Programm.
Einen Programmfehler kannst Du deshalb ausschließen.