Registrieren geht nicht?

Alles aufzeichnen, was der PV Monitor anzeigt.
Antworten
Klaus H.
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2008, 20:07
Wohnort: bei Pforzheim

Registrieren geht nicht?

Beitrag von Klaus H. » 29.03.2015, 12:39

Hallo,

habe heute DVR-Capture 2.x gekauft und mit Paypal bezahlt. Im Kundencenter unter Lizenzen steht "gültig bis: Vollversion", die unter "Info über" stehende Seriennummer habe ich im Kundencenter eingegeben. Aber ich komme mit dem Button "Registrieren" nicht weiter, es passiert einfach gar nichts.

Was mache ich falsch?

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Registrieren geht nicht?

Beitrag von Ralf » 29.03.2015, 15:09

Hallo Klaus H,

einfach in DVR-Capture 2 im Registrierfenster Deine Kundennummer und das Kundenpasswort eingeben.
Die Seriennummer und der Schlüssel werden im Hintergrund ausgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Klaus H.
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2008, 20:07
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Registrieren geht nicht?

Beitrag von Klaus H. » 29.03.2015, 19:39

genau so habe ich es versucht, aber beim Klick auf "Registrieren" passiert nix ...

Klick
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Registrieren geht nicht?

Beitrag von Ralf » 29.03.2015, 22:30

Hallo Klaus,

dann lässt Dein Virenscanner den Zugriff aufs Internet nicht zu.
Hast Du den?
viewtopic.php?p=36025#p36025
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Klaus H.
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2008, 20:07
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Registrieren geht nicht?

Beitrag von Klaus H. » 30.03.2015, 12:26

Hallo Ralf,

nein, ich verwende ESET Smart Security 8.x. Mir ist aufgefallen, dass DVR-Capture gar nicht unter "Systemsteuerung/Programme" aufgeführt war. Das neulich auf V2 durchgeführte Update ist wohl auch nicht durchgelaufen. Ich habe jetzt das Programm mit "Uninstall" deinstalliert (die Dateien waren danach aber immer noch da) und mit Admin-Rechten und ausgeschaltetem Scanner neu installiert. Jetzt geht es.

Seltsam...
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10402
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Registrieren geht nicht?

Beitrag von Ralf » 31.03.2015, 13:31

Hallo Klaus,

normalerweise sollte es auch ohne einen manuellen Eintrag mit ESET laufen. Ich habe das hier auch auf dem PC.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Capture“