Fehler bei Registrierung - Passwort falsch

Alles aufzeichnen, was der PV Monitor anzeigt.
Antworten
khauber
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2015, 10:13

Fehler bei Registrierung - Passwort falsch

Beitrag von khauber » 14.08.2015, 10:17

Hallo,

habe DVR-Studio HD 3, DVR-Capture 2 erworben.
Freischaltung Studio HD 3 klappte einwandfrei, bei DVR-Capture bekomme ich die Meldung, daß meine Anmeldedaten nicht korrekt seien.
Wenn ich mich aber im Kundenbereich anmelde, mit den selben Daten, klappt alles einwandfrei.
Jemand einen Tipp?
khauber
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2015, 10:13

Re: Fehler bei Registrierung - Passwort falsch

Beitrag von khauber » 15.08.2015, 17:50

Das Problem ist zwischenzeitlich behoben. Es stellt sich dar, als ob es ein Zeichensatz-Problem bei der Übertragung des Passwortes gibt.

Habe mir, nach vielen anderen Versuchen (Deinstallation Virenscanner, Sauberer Neustart, u.s.w), ein neues Passwort über die Funktion "Passwort vergessen" zuschicken lassen und alle Komponenten neu registriert.
Fazit: Jetzt geht's.

Denke mal, es lag an dem "ü" im Passwort. Gleiches wird wohl auch bei "ä", "ö", "ß" u.s.w passieren.


Verwirrend war halt, dass es bei allen Programmen bestens geklappt hat, nur bei Capture nicht.
Antworten

Zurück zu „DVR-Capture“