Blockade div. Scanner: Remotesoft Protector Runtime Error
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 27.12.2009, 12:51
Blockade div. Scanner: Remotesoft Protector Runtime Error
Dieser Thread ist ab sofort ein Topic, wo jeder Fehler gepostet werden kann!
Wir haben hier auch Windows 7 Home Premium und Service Pack 1 (64Bit), sollte also kein generelles Problem sein.
Das zeigt ja auch die Tatsache, das die alte Version nun auch nicht mehr geht.
SP1 sollte es auch nicht sein, dahingehend haben wir ja die entsprechenden Anpassungen vorgenommen.
Es muss sich also irgendwas an deinem PC verändert haben.
"(...) Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Die Meldung ist bei solchen Abbrüchen, die MS dann behandelt fast immer dabei... Hilft uns leider nicht weiter.
Kannst du mal schauen, ob evtl. doch schon Logdateien von Studio HD angelegt worden sind?
Ich vermute aber, das nicht.
Gibt es in der Rückmeldung von MS eine Log? Falls ja schick uns deren Inhalt (und ggf. auch die von HD) per Mail an Support@.
Den Betreff erwähne dann bitte hier im Thread nochmal.
Das zeigt ja auch die Tatsache, das die alte Version nun auch nicht mehr geht.
SP1 sollte es auch nicht sein, dahingehend haben wir ja die entsprechenden Anpassungen vorgenommen.
Es muss sich also irgendwas an deinem PC verändert haben.
"(...) Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Die Meldung ist bei solchen Abbrüchen, die MS dann behandelt fast immer dabei... Hilft uns leider nicht weiter.
Kannst du mal schauen, ob evtl. doch schon Logdateien von Studio HD angelegt worden sind?
Ich vermute aber, das nicht.
Gibt es in der Rückmeldung von MS eine Log? Falls ja schick uns deren Inhalt (und ggf. auch die von HD) per Mail an Support@.
Den Betreff erwähne dann bitte hier im Thread nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Sascha, Haenlein-Software
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 27.12.2009, 12:51
... dto. bei mir ebenso !MJustus hat geschrieben:Ich habe seit dem Update eine Fehlermeldung beim Start:
Remotesoft Protector Runtime Error - Failed to determinate CLR Version
Die Meldung kann ich mit OK wegklicken und danach startet das Programm ganz normal und ich kann es auch ganz normal benutzen.
(Windows XP SP3)
Hallo Zusammen,
mit der Version 2.16 haben wir eine andere Sicherheitssoftware im Einsatz, mit der die fertige Exe von DVR-Studio HD 1 und HD 2 verschlüsselt wird.
Ein generelles Problem ist auszuschließen, denn seit der Onlinestellung sind einige tausend Mal die Version 1.77 und 2.16 installiert worden und uns liegen genau 4 Meldungen von.
Derzeit suchen wir noch nach einer Gemeinsamkeit, aber dazu brauchen wir eure Unterstützung. Wenn das Programm diese Meldung bringt, so kann man in dem Abbruchfenster auch Details abrufen.
Bitte lasst Euch das mal anzeigen und kopiert diese Meldungen in eine Mail und schickt das an Support(at)Haenlein-Software.com.
Sobald wir aus diesen Infos eine Gemeinsamkeit erkennen, werden wir das hier posten.
Solange bitte einfach die Meldung quittieren und das Programm normal bearbeiten.
Bitte postet hier auf jeden Fall auch mal die auf eurem PC im Einsatz befindliche Sicherheitssoftware. Es könnte auch eine einfache Blockade des Virenscanners sein.
Beim EXE-Cryptor, der in den alten Produkten im Einsatz ist, haben wir immer wieder mal Blockaden von Virenscannern erleben müssen, nur weil die Tools nicht in die Dateien hineinschauen konnten.
Es könnte also gut sein, dass es auch bei dem Remotsoft Protector auf das gleiche hinausläuft.
Der eine Kunde hat aktuell Norton Internet Security 2011 auf dem PC.
mit der Version 2.16 haben wir eine andere Sicherheitssoftware im Einsatz, mit der die fertige Exe von DVR-Studio HD 1 und HD 2 verschlüsselt wird.
Ein generelles Problem ist auszuschließen, denn seit der Onlinestellung sind einige tausend Mal die Version 1.77 und 2.16 installiert worden und uns liegen genau 4 Meldungen von.
Derzeit suchen wir noch nach einer Gemeinsamkeit, aber dazu brauchen wir eure Unterstützung. Wenn das Programm diese Meldung bringt, so kann man in dem Abbruchfenster auch Details abrufen.
Bitte lasst Euch das mal anzeigen und kopiert diese Meldungen in eine Mail und schickt das an Support(at)Haenlein-Software.com.
Sobald wir aus diesen Infos eine Gemeinsamkeit erkennen, werden wir das hier posten.
Solange bitte einfach die Meldung quittieren und das Programm normal bearbeiten.
Bitte postet hier auf jeden Fall auch mal die auf eurem PC im Einsatz befindliche Sicherheitssoftware. Es könnte auch eine einfache Blockade des Virenscanners sein.
Beim EXE-Cryptor, der in den alten Produkten im Einsatz ist, haben wir immer wieder mal Blockaden von Virenscannern erleben müssen, nur weil die Tools nicht in die Dateien hineinschauen konnten.
Es könnte also gut sein, dass es auch bei dem Remotsoft Protector auf das gleiche hinausläuft.
Der eine Kunde hat aktuell Norton Internet Security 2011 auf dem PC.
Hallo Zusammen,
es gibt noch eine andere Variante:
es gibt noch eine andere Variante:
Hier wird kein Punkt mit "Details" von Windows angeboten. Dennoch scheint es anschließend zu laufen.Hallo Haenlein Team,
hier die Fehlermeldung.
Nach klick auf Ok startet nach ca. 30 Sekunden das Programm und kann normal benutzt werden.
Aber an welcher Stelle kann ich mir details zum Fehler anzeigen lassen ?
#So wie im Forum angegeben viewtopic.php?p=28610#28610
Als Sicherheitssoftware setze ich Avira Antivir ein (Version 10.0.0.611)
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Sorry, ich habe vergessen in der Mail meinen Forumsnamen anzugeben (wobei er ja nicht so unähnlich ist wie mein echter oder meine Email ).Ralf hat geschrieben:Hallo Zusammen,
es gibt noch eine andere Variante:
Hier wird kein Punkt mit "Details" von Windows angeboten. Dennoch scheint es anschließend zu laufen.Hallo Haenlein Team,
hier die Fehlermeldung.
Nach klick auf Ok startet nach ca. 30 Sekunden das Programm und kann normal benutzt werden.
Aber an welcher Stelle kann ich mir details zum Fehler anzeigen lassen ?
#So wie im Forum angegeben viewtopic.php?p=28610#28610
Als Sicherheitssoftware setze ich Avira Antivir ein (Version 10.0.0.611)
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ihr hattet ja um eine Mail mit den Details zum Fehler gebeten.
Diese Mail wollte ich machen, habe aber keine Details gefunden.
Dafür habe ich euch dann die Fehlermeldung gemailt.
Es ist also immer noch die gleiche Variante wie weiter oben gemeldet.
PS: Gewünschte Supportanfrage ist abgeschickt Nummer: 201103071352
Windows XP Prof SP3
Antivir Avira Personal
Ich hab diese Mail bekommen:
Bitte schreibt mir hier im Forum:
- Gibt es Besonderheiten.
- Welche Sicherheitssoftware ist installiert.
- Welches Windows, welches Servicepack ist installiert.
- bitte erstellt mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Sie die Logdateien beifügen lassen. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich. Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
GANZ WICHTIG: Postet in dem Beitrag bitte die Nummer der Supportanfrage.
Ich möchte alles hier für meine Entwickler zusammen haben und hier werden wir auch Lösungen posten. Per Mail bitte nur folgende:
- Screenshots, sofern die hier nicht schon stehen.
- Systemmeldungen wie JIT-Debuggerlog oder alle Meldungen die länger sind als eine DIN A4 Seite. Nur so bleibt der Beitrag hier lesbar.
@ALLE:Hallo Haenlein Team,
hier meine Fehlermeldung.
Nach klick auf Ok startet nach ca. 30 Sekunden das Programm und kann normal benutzt werden.
Als Sicherheitssoftware setze ich Avast Free Antiviruis, Version 6.0.1000
PC = XP, SP 3
Mit freundlichen Grüßen
Buko
Bitte schreibt mir hier im Forum:
- Gibt es Besonderheiten.
- Welche Sicherheitssoftware ist installiert.
- Welches Windows, welches Servicepack ist installiert.
- bitte erstellt mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Sie die Logdateien beifügen lassen. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich. Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
GANZ WICHTIG: Postet in dem Beitrag bitte die Nummer der Supportanfrage.
Ich möchte alles hier für meine Entwickler zusammen haben und hier werden wir auch Lösungen posten. Per Mail bitte nur folgende:
- Screenshots, sofern die hier nicht schon stehen.
- Systemmeldungen wie JIT-Debuggerlog oder alle Meldungen die länger sind als eine DIN A4 Seite. Nur so bleibt der Beitrag hier lesbar.
Hallo Zusammen,
bitte testet mal, ob die Vorabversion DVR-Studio HD 2.16.1 das Problem löst:
viewtopic.php?t=4220
Wir haben an den Parametern der Verschlüsselung Anpassungen vorgenommen. Bitte gebt uns hier Rückmeldungen.
bitte testet mal, ob die Vorabversion DVR-Studio HD 2.16.1 das Problem löst:
viewtopic.php?t=4220
Wir haben an den Parametern der Verschlüsselung Anpassungen vorgenommen. Bitte gebt uns hier Rückmeldungen.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 27.12.2009, 12:51