Immer startet nicht....

Antworten
xeniste
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2007, 18:37

Immer startet nicht....

Beitrag von xeniste » 18.04.2012, 18:05

Hallo Ralf,

Sei heute, wenn ich es starte, habe ich in einigen Sekunden das:

"A switch of the webservice (prod->backup) is in processing. It is necessary to restart the application in approx. 90 seconds."

Dann beginnt 89. 88 usw.

Wenn est neustart, habe ich das:

"Der Abschnitt Authoring des Konfigurationsdatei ist mit diesre Version der Software nicht kompatibel ud musst zurückgestezt werden."

Aber ich habe NICHTS geändert seit den letzten Start gestern!

Was muss es bedeuten?

Danke im Voraus für ihre Hilfe.

MfG
Juri
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Immer startet nicht....

Beitrag von Ralf » 19.04.2012, 19:24

Hallo xeniste,

wenn diese Meldung kommt, so konnte DVR-Studio HD den Webservice nicht erreichen und denkt der Hauptserver sein nicht verfügbar. Grund können Ausfälle des Internetzugangs sein. Auslöser sind nicht selten das WLAN, wenn ein schlechter Empfang zum Access-Point besteht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
xeniste
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2007, 18:37

Re: Immer startet nicht....

Beitrag von xeniste » 19.04.2012, 19:44

Danke Sehr, Ralf.

Internet war gut und stark, ich bin im Kabelverbindung. Aber habe ich heute zur Version 2.23 gepasst - alles ist gut, wie immer !

Eine Frage mehr : ist es möglich zu machen, wenn ich zu einem Projekt mit Menü schon fertig noch einen Video zusetze, dass eine neue Zeile im Menü erscheint? Sonst muss ich den ganzen Menü löschen und es von Neuem machen.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Immer startet nicht....

Beitrag von Ralf » 19.04.2012, 20:01

Hallo xeniste,

das kannst Du nur manuell machen. Den Film in die Zusammenstellung legen und alle Menüelemente manuell in das bestehende Menü einfügen und über die rechte Maustaste über das Kontextmenü verlinken.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
xeniste
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2007, 18:37

Re: Immer startet nicht....

Beitrag von xeniste » 19.04.2012, 20:17

Danke noch ein Mal - wie immer perfekt!
Antworten

Zurück zu „Sicherheitssoftware“