Hallo,
wir haben seit mehreren Tagen das Problem, sobald wir mehr als einen Film am Tag schneiden wollen, dann erscheint der Hinweis:
Fenstertitel: Neustart der Anwendung
Fensterinhatl: Im Moment wird der WebService von Produktion auf Backup gewechselt. Ein Neustart der Anwendung ist in ca. 90 Sekunden erforderlich.
Eine Neuinstallation von DVR-Studio HD2 Version 2.24 wurde schon durchgeführt.
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1.
Wir bitten um Hilfe.
Webservice von Produktion auf Backup gewechselt
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.01.2011, 11:34
Re: Webservice von Produktion auf Backup gewechselt
Hallo Videoeddi2010,
das ist auf jeden Fall ein lokales Problem, denn nach unseren Logs liegt keine Störung des Hauptservers vor.
Ich vermute eine instabile oder stark belastete Internetverbindung, die dazu führt dass die in einem engen Zeitfenster gefassten Anfragen verspätet eingehen. DVR-Studio HD interpretiert das als ein nicht Antworten des Hauptservers. Solltest Du für den Zugang eine WLAN Verbindung verwenden, kann das auch eine schwache Verbindung zu dem Accesspoint sein.
das ist auf jeden Fall ein lokales Problem, denn nach unseren Logs liegt keine Störung des Hauptservers vor.
Ich vermute eine instabile oder stark belastete Internetverbindung, die dazu führt dass die in einem engen Zeitfenster gefassten Anfragen verspätet eingehen. DVR-Studio HD interpretiert das als ein nicht Antworten des Hauptservers. Solltest Du für den Zugang eine WLAN Verbindung verwenden, kann das auch eine schwache Verbindung zu dem Accesspoint sein.