Habe keine *.exe und Desktopverknüpfung mehr

Antworten
TechniKre
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2010, 04:56

Habe keine *.exe und Desktopverknüpfung mehr

Beitrag von TechniKre » 11.10.2013, 08:41

Hallo an die Profi`s hier,

habe schon Jahre das DVR Studio HD 2.x und DVR Compress 2.
Jedes Update hat super funktioniert.

Nach einem update von Windows oder eines plötzlichen "Ausgehen" meines Notebooks habe ich
keine startbare *.exe mehr in dem noch installierten Programm auf C: - außerdem ist die Verknüpfung
auf dem Desktop auch ganz verschwunden, sowie in Windows "Programme und Funktionen".
Compress 2 ist i.O.

Was kann ich denn jetzt tun. Wie sollte ich vorgehen um wieder zu meinem DVR Studio zu kommen.
Bin ziemlich hilflos jetzt.

In meinem Kundenbereich hier sind zwei grüne Häkchen unter Lizenzen für DVR-Studio und DVR Compress

Für weiterführende Hilfe wäre ich sehr dankbar

Frank
Dieter2000
Beiträge: 219
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: Habe keine *.exe und Desktopverknüpfung mehr

Beitrag von Dieter2000 » 11.10.2013, 08:54

Hallo,

wie wäre es denn mit einer Neu Installation?

Gruß Dieter2000
TechniKre
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2010, 04:56

Re: Habe keine *.exe und Desktopverknüpfung mehr

Beitrag von TechniKre » 11.10.2013, 09:12

danke erstmal für deine Antwort.

Hab ich mir auch gedacht, aber ich müßte dann über den Rest drüberinstallieren
da ich das Programm ja nicht deinstallieren kann. Könnte es dann Probleme geben ?

Und wie sieht es mit der Lizenz aus. Erkennt das neuinstallierte Programm dann automatisch
die Vollversion mit meiner Kd.-Nr. ????

Sorry, bin halt kein Profi und möchte im Vorfeld nichts verkehrt machen


Frank
Dieter2000
Beiträge: 219
Registriert: 31.12.2009, 15:35

Re: Habe keine *.exe und Desktopverknüpfung mehr

Beitrag von Dieter2000 » 11.10.2013, 10:19

Hallo,

es wird immer die Alte Installation vorher Automatisch gelöscht, ob du Neu Installieren willst, oder ein Update machen möchtest.
Deine Registrierungs Daten bleiben erhalten, wenn sie nicht Defekt sind, aber die wirst du ja wohl noch wissen, falls sie Neu eingetragen werden müssen.

Gruß Dieter2000
TechniKre
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2010, 04:56

Re: Habe keine *.exe und Desktopverknüpfung mehr

Beitrag von TechniKre » 11.10.2013, 10:44

Hallo Dieter,

hab nochmal neuinstalliert und es wurde alles automatisch erkannt.

Danke für Deine hilfreichen Informationen. :)


Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Sicherheitssoftware“