TESTERGEBNISSE MIT 40 VERSCHIEDENEN SCANNERN

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10328
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

TESTERGEBNISSE MIT 40 VERSCHIEDENEN SCANNERN

Beitrag von Ralf » 27.11.2013, 18:31

Hallo,

um im Vorfeld schon auf zu erwartende Problem mit Blockaden von Virnscanner vorbereitet zu sein, lassen wir alle neuen Versionen unserer Produkte durch einen Upload bei der Fa. AV Test überprüfen.

In diesem Bereich findet Ihr in Zukunft die Testergebnisse zu jeder neu erschienenen Version.

Getestet wird mit 39 verschiedenen Virenscannern. Wenn hier der eine oder andere Scanner dennoch eine Gefahr sieht, der Rest aber virenfreiheit bescheinigt, kann man getrost von einem Fehlalarm sprechen.

Den Test mit den 39 Scannern von AV-Test ist aktuell nur Firmen vorbehalten.

Wer aber möchte kann gerne den Test auf der Seite http://www.virustotal.com selbst durchführen, in dem er das "verdächtige" Programm dort einreicht. Das geht ganz einfach und schnell. Testergebnisse werden sofort angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sicherheitssoftware“