Zeitschrift Sat+Kabel: Ihr wurdet erwähnt (Anga 2011)

Holt Euch eine Prämie, indem Ihr Artikel uns meldet in denen wir oder eines unserer Produkte erwähnt wurde.
Antworten
nachwuchscoach
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2011, 10:35

Zeitschrift Sat+Kabel: Ihr wurdet erwähnt (Anga 2011)

Beitrag von nachwuchscoach » 09.05.2011, 10:45

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf die Software DVR-Studio HD2 aufmerksam geworden und teste gerade die Demo, mit der ich bisher sehr zufrieden bin.

Ich wollte euch den Hinweis geben, dass die Software in einer Fachzeitschrift erwähnt wurde, und zwar in der Zeitschrift "Sat+Kabel", zum Thema Anga Cable 2011.
Den Artikel gibt es online hier.


Gruß,
nc
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 09.05.2011, 18:03

Danke für den Hinweis.
Meld dich doch schon mal als Kunde an und schick mir deine Kundennummer. (von der Mailadresse, die du hier für das Forum verwendest)
Dann trag ich dir ne Prämie ein.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Antworten

Zurück zu „Zeitungsartkel und TV Sendungen über uns...“