Genehmigung einer zweiten Demophase

Fragen rund um die Registrierung unserer Produkte...
Antworten
Mifsud
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2013, 16:29

Genehmigung einer zweiten Demophase

Beitrag von Mifsud » 18.05.2014, 12:07

Da DVR-Studio HD 3 Ende letzten Jahres nicht starten wollte, konnte ich es nicht nutzen und bin auf andere Software ausgewichen. Nun würde ich die aktuelle Version gerne testen und habe gestern nach dem Start des Programms um eine zweite Demophase gebeten.

meine Frage: Wie lange dauert es in der Regel bis man ein Feedback (positiv oder negativ) bekommt?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10342
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Re: Genehmigung einer zweiten Demophase

Beitrag von Ralf » 19.05.2014, 16:19

Hallo Mifsud,

normalerweise dauert das einen Tag, weil das wird alles manuell von mir bearbeitet. Dabei achte ich auch genau, darauf, was da als Grund angegeben wird und ob schon mal eine Anforderung kam.

Wenn es nun etwas gedauert hat, lagt das an der Tatsache, dass wir vom Freitag bis Sonntag auf der Hausmesse von Technisat in Daun waren und ich heute erst dazu gekommen bin die Demoverlängerungen zu vergeben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Lizensierungssystem“