Gewinner der 50€ aus der Ziehung vom 06.11.2015

Aktuelle Aktionen und Gewinnspiele von Haenlein-Software.
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte nur Fragen und Rückmeldung zu unserem Gewinnspiel posten.
Bei Fragen zu unserer Produkten bitte in den entsprechenden Produkt-Forenbereichen posten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10224
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Gewinner der 50€ aus der Ziehung vom 06.11.2015

Beitrag von Ralf » 21.02.2016, 15:05

Der Gewinner aus der 9. Ziehung hat sich gemeldet. Es ist Horst S. mit der neuen Kundennummer 45434.
Ich hatte in der Gewinnbenachrichtigung gefragt, über welchen Weg er zu unserem Gewinnspiel gefunden hat und das bekommen:
Von: "Familie Schwe***" <fam.schw****@gmx.de>

Datum: 6. November 2015 um 20:01:57 MEZ
An: "'Ralf Haenlein'" <firma@haenlein-software.com>
Betreff: AW: Ihr Glückscode 1R3C4H6L9P wurde gezogen

Hallo Ralf,
es waren die Boxpirates.
Hab grad mal reingesehen aber da kann man scheinbar gar keine Antwort verfassen.
Er hat sich noch mal im Boxpiraten Forum gemeldet:
http://www.boxpirates.to/index.php?thre ... post856141
Hallo, ich hab die neunte Ziehung gewonnen und möchte mich hiermit recht herzlich bedanken.
Bin grad dabei das DVR Studio HD3 auszutesten und kann schon mal sagen, dass das Schneiden von Filmen sowas von Easy und schnell geht dass es schon fast süchtig macht.
Ein Film über 2 Stunden mit 5 Schnittmarken wird in wenigen Minuten neu erstellt und bisher keinerlei Verlust bei Audio oder Video bemerkt.
Das DVR Studio HD3 kann scheinbar auch DVDs mit tollen Startanimationen erzeugen was ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Ich denke mal, dass ich hierfür meinen Gutschein einsetzen werde.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „GEWINNSPIEL“