Gewinner der 150€ aus der Ziehung vom 18.12.2015

Aktuelle Aktionen und Gewinnspiele von Haenlein-Software.
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte nur Fragen und Rückmeldung zu unserem Gewinnspiel posten.
Bei Fragen zu unserer Produkten bitte in den entsprechenden Produkt-Forenbereichen posten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Gewinner der 150€ aus der Ziehung vom 18.12.2015

Beitrag von Ralf » 21.02.2016, 15:35

Der Gewinner vom 18.12.2015 kommt aus dem Boxpiraten Forum. Hier hat er sich bedankt:

http://www.boxpirates.to/index.php?thre ... post863431
Hallo ich habe gestern für das Gewinnspiel von Haenlein, bei dem ich mich angemeldet habe tatsächlich eine Gewinnmitteilung bekommen und war etwas skeptisch, da ich nie etwas gewinne und hier tatsächlich 150 € für Softwareprodukte aus dem Hause Haenlein. Also mal kurz auf die Haenlein-Seite eingeloggt und nachgefragt, ob dies kein Fake-Mail ist und tatsächlich, war alles echt. Da ich schon seit Jahren wegen meiner Vantage- und Topfield-Receiver mit den HD2 und später mit dem HD3-Studio wegen der Steuerung der integrierten Festplatten und Überspielungen, was vor allem ein Vantage-Problem ist, wo eine Überspielung der aufgenommenen Filme ohne Haenlein praktisch unmöglich ist, Kunde bei Haenlein bin, möchte ich auch mal Dank sagen an diese Firma, denn sobald Probleme oder Unklarheiten aufgetreten sind, war der Support sofort und jederzeit bzw. stand zur Verfügung und mehr noch, selbst bei Problemen im Multi-Bereich, die gar nichts mit der Haenlein-Software zu tun hatten, half mir die Firma Haenlein unkonventionell weiter und daher Danke und besinnliche Weihnachten!!!
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
eieikuean
Beiträge: 15
Registriert: 05.09.2015, 11:45

Re: Gewinner der 150€ aus der Ziehung vom 18.12.2015

Beitrag von eieikuean » 11.10.2016, 09:56

good idea
goldenslot
Antworten

Zurück zu „GEWINNSPIEL“