Gewinner der 50€ aus der Ziehung vom 12.2.2016 (Nachträglich)

Aktuelle Aktionen und Gewinnspiele von Haenlein-Software.
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte nur Fragen und Rückmeldung zu unserem Gewinnspiel posten.
Bei Fragen zu unserer Produkten bitte in den entsprechenden Produkt-Forenbereichen posten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10224
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Gewinner der 50€ aus der Ziehung vom 12.2.2016 (Nachträglich)

Beitrag von Ralf » 23.02.2016, 20:39

Hallo,

der Gewinner aus der Ziehung hat sich am Montag, also eigentlich 3 Tage zu spät bei mir gemeldet. Er fragte nach Kulanz und hat mir heute einen Grund geliefert die auch zu gewähren. Aber lest selbst:
Von: "Matthias S****" <matthias.s***@tsv-g***-li***n.com>
Betreff: AW: Ihr Glückscode 1R3C5A9P4H wurde gezogen
Datum: 23. Februar 2016 um 17:37:11 MEZ
An: <Support@Haenlein-Software.com>

Hallo Herr Haenlein,

herzlichen Dank für Ihre Kulanz!!!!!!!
Die Gegenleistung werde ich natürlich erbringen.
Zurzeit dreht sich bei mir alles um die OP meines Sohnes, welcher heute operiert wurde.
Kundenkonto habe ich gerade angelegt: 45838

Mit freundlichen Grüßen

Matthias S*****
Die Gegenleistung, war meine Bitte für uns ein wenig Werbung zu machen... ;-)
Weitaus wichtiger ist aber, das sein Sohn die OP gut übersteht und wieder gesund wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „GEWINNSPIEL“