Newsletter vom 30.08.2016

Solltet Ihr einen Newsletter verpasst haben, hier sind alle ab dem August 2016
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Newsletter vom 30.08.2016

Beitrag von Ralf » 31.08.2016, 18:29

Hier findet Ihr den Newsletter als PDF zum Download:

http://www.Haenlein-Software.com/HS/ima ... -08-30.pdf

Hier als Screenshot:
Bild
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Newsletter vom 30.08.2016

Beitrag von Ralf » 11.09.2016, 09:55

Hallo,

ich habe gestern, am 10.9.2016 den Newsletter der Boxpiraten erhalten, in dem sie netterweise auf unserer Aktion vom 30.8.2016 hinweisen. Leider endet unserer Aktion bereits am 11.9.2016.

Nicht jeder wird bei dem schönen Sonntagswetter den Newsletter sofort lesen und sich vielleicht am Montag ärgern.
Ich finde das muss nicht sein...

Damit ausreichend Zeit bleibt DVR-Studio HD4.10 zu testen und dennoch die Aktion nutzen können, habe ich mich kurz entschlossen die Aktion um eine Woche zu verlängern.

Bis einschließlich 17.09.2016 läuft unsere Aktion weiter !
Das gilt natürlich nicht nur für die Boxpiraten, sondern auch für alle anderen auch... 8)

Nutzt aber alle noch den heutigen schönen sonnigen Sonntag. Nächste Woche ist sch....wetter angesagt. Bestens geeignet um am PC zu sitzen. :wink: :lol:

Bild
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „NEWSLETTER VON HAENLEIN-SOFTWARE“