Sonderaktion bis Ende 2016

Solltet Ihr einen Newsletter verpasst haben, hier sind alle ab dem August 2016
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10224
Registriert: 13.08.2005, 15:23
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Sonderaktion bis Ende 2016

Beitrag von Ralf » 14.12.2016, 14:47

Hallo,

mich erreichen immer wieder Anfragen in der Art:
"Kann ich von meiner alten Lizenz einen Upgrade auf die aktuelle Software machen...?"

Im Prinzip, ja... :wink:
Für alte Lizenzen bieten wir im Kundenkundenbereich und dort im Kundenkonto einen vom Alter der Lizenz abhängigen Rücknahmepreis. Bis auf vereinzelte DVR-Studio HD3 Lizenzen sind aber noch ältere Produkte vom Restwert auf NULL und somit nicht mehr upgrade-berechtigt.
Um aber unseren Bestands-Kunden dennoch einen Upgrade zu ermöglichen, diese Aktion:

Für ausnahmslos alle Produkte bis Ende 2016
mindestens 10% Gutschrift des damaligen Kaufpreises

So geht es ...


So sieht zum Beispiel ein Kunde die Aktion im Kundenbereich:
Bild

Bis auf DVR-Studio HD3 hätte keine seiner Lizenzen mehr einen Restwert. Würde dieser Kunde alles in Zahlung geben, bekäme er dafür bis Ende 2016 noch 28,81€ auf das Kundenkonto. Er würde beim Kauf von DVR-Studio HD4 36% sparen.
Produkt
Grund für eine Lizenzrückgabe..
DVR-topA
Wertlos: Unterstüzte nur Micronik SD Receiver, die nach 15 Jahren restlos veraltet oder defekt sind.
DVR-Studio
Nur bedingt in Windows 10 zu verwenden, kann nur SD, hat keinen internen Player und sehr geringen Funktionsumfang.
DVR-Studio Pro 1
Nur bedingt in Windows 10 zu verwenden, kann nur SD, hat keinen internen Player und sehr geringen Funktionsumfang, unter W10 sind Transfermodule nicht mehr nutzbar.
DVR-Studio Pro 2
Nur bedingt in Windows 10 zu verwenden, kann nur SD, hat keinen internen Player und geringen Funktionsumfang, unter W10 sind Transfermodule nicht mehr nutzbar.
DVR-Studio SD1
Nur bis Windows 8 verwendbar, kann nur SD, kein UPnP-Import. Für Windows 10 wertlos.
DVR-Studio HD1
Nur bis Windows 8 verwendbar, kein UPnP-Import. Für Windows 10 wertlos.
DVR-Studio HD2
Nur bis Windows 8 verwendbar, kein UPnP-Import. Für Windows 10 wertlos.
DVR-Studio HD3
UPnP-Import hat keine parallel Analyse, keinen Player über UPnP, keine Video-DVD aus HD Aufnahmen.
DVR-Compress 1
Nur in DVR-Studio Pro 1 und DVR-Studio Pro 2 verwendbar.
DVR-Recode HD3
Nicht in DVR-Studio HD4 verwendbar.
Hinweis: DVR-Compress 2 ist auch in DVR-Studio HD4 weiter verwendbar.
Upgrade HD3 auf DVR-Studio HD4: Was bringt mir das ...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „NEWSLETTER VON HAENLEIN-SOFTWARE“