Burning Rights...

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
hugo_paul
Beiträge: 111
Registriert: 19.12.2006, 23:58

Burning Rights...

Beitrag von hugo_paul » 01.10.2007, 09:47

Ich arbeite unter XP home normaler Weise mit eingeschränkten Anwenderrechten. Für eine Update sind natürlich Administratorrechte erforderlich. Hierzu verwende ich das Heise-Script "MachMichAdmin".
So auch beim Update auf zunächst DVR Pro 1.65.
Fortan erkannte DVR den eingelegten Rohling nicht mehr. Beim Brennen erfolgt eine entsprechende Fehlermeldung "Kein Rohling eingelegt."
Der Versuch, eine DVD mit NERO zu erzeugen brachte Aufschluss. NERO warnte: "Please ask your system administrator to install Nero BurnRights. Burning permission can be granted to some or all user with this tool. Nero BurnRights can be downloaded from http://www.nero.com"
Ok, gesagt, getan.
Nero und DVD Pro laufen auch als eingeschränkter User wieder korrekt.
Aber irgendwie ging es ja vorher auch. Der Update-Installer hat da wohl etwas in den Rechten verstellt.
Windows 8 Pro (32 bit)
Brenner: LG GSA-4167B
Receiver: Dreambox DM7000S (Original Image)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 01.10.2007, 10:43

Hallo hugo_paul,

im Gegensatz zu mach andere Software nehmen wir keinerlei Anpassungen an Deinem System vor, die Einfluss auf andere Programme haben könnte.

Das kann ich garantieren! :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“