DVB Transportdaten

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
tomkay
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2008, 20:21

DVB Transportdaten

Beitrag von tomkay » 04.02.2008, 20:29

Hallo,
ich bin neu hier. Habe mir heute die Testversion DVR-Studio runtergeladen und erhalte beim öffnen der ersten .vid Datei folgende Fehlermeldung:
"Diese Datei enthält keine DVB-Transportdaten"

Receiver-Modell: Orbitech CI 500 Twin

Was mache ich falsch?
Wer kann mir weiterhelfen?
Benutzeravatar
Kimi
Programmierer
Beiträge: 3326
Registriert: 13.08.2005, 18:07

Beitrag von Kimi » 04.02.2008, 20:59

Also diesen Receiver kennen wir noch nicht. Hat es für eine Aufnahme auch eine AUD-Datei?
Dann wäre das ein Clone des Technisat S2 und der hat ein inkompatibles Aufzeichnungsformat.
Musiker001
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2011, 11:08

Orbitech CI500 Twin funktioniert nicht?

Beitrag von Musiker001 » 02.06.2011, 11:20

Ich habe ebenfalls einen Orbitech CI500 Twin und erhalte beim aufruf der .vid Datei die Meldung "Diese Datei enthält keine DVB-Transportdaten"

Neben der .vid Datei enthält das Verzeichnis eine .aud, .aux1 und .vtx Datei

Was bedeutet die Aussage:
"Diesen Receiver kennen wir noch nicht. Hat es für eine Aufnahme auch eine AUD-Datei? Dann wäre das ein Clone des Technisat S2 und der hat ein inkompatibles Aufzeichnungsformat."

Kann DVR-Studio dies dateien nicht konvertieren?
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10649
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 03.06.2011, 08:20

Hallo Musiker001,

hast Du das zu dem gerät schon gelesen?
viewtopic.php?t=3328

Außerdem: Welches DVR-Studio verwendest Du? Das normale, die Pro oder die HD Version. Das beste wäre die HD Version.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“